Lässiges Alltagsoutfit mit Kuschelpulli

Lässiges Alltagsoutfit mit Kuschelpulli

Im Herbst muss es für mich an grauen Tagen vor allem eines sein: kuschelig. Nur so kann ich mich an Tagen, an denen es gar nicht richtig hell wird, überhaupt ein wenig wohl fühlen. Deswegen habe ich mir im Oktober den ein oder anderen neuen Kuschelpulli gekauft. Ein wenig Kuschelinspo findet ihr schon in diesen Outfits: Strickkleid, Kuschelpulli mit Cordkleid und mein buntes Outfit für kalte Herbsttage.

Lässig im Alltag mit Kuschelpulli

Vor allem meine Alltagsoutfits sind momentan alle super kuschelig und super bequem. Noch eine Schicht Strick mehr? Gerne! Aber nun ja, ein schön kuscheliges Outfit ist einfach das, was den Herbst erträglich macht, wenn er sich wie im Moment von seiner nicht so schönen Seite zeigt.

So kombiniere ich meine Kuschelpullis wild hin und her. Für das Outfit heute habe ich auf eine lässige Variante zurückgegriffen, die zugleich auch klassisch ist. Eine einfache Jeans, ich habe mich für meine leichte Destroyed Variante als Röhrenjeans entschieden. Dann mein übergroßer Strickpulli, hier habe ich mich zusätzlich noch für einen kuscheligen Rollkragen entschieden. Und dann zu guter Letzt die Outdooruniform bestehend aus kariertem Mantel, meinem Stirnband, den Booties von Michael Kors und meinem Shopper.

Der perfekte Kuschelpulli für den Herbst

Das macht den perfekten Kuschelpulli aus:

Für mich muss ein Pulli genau drei Eigenschaften haben, damit er ein Kuschelpulli ist. Er muss auf jeden Fall super weich sein! Ein kratziger Pulli kommt mir zum Beispiel nicht in den Schrank, da ich mich den ganzen Tag kratzen würde.

Andererseits muss ein Pulli auch schön warm sein. Denn was bringt der kuscheligste Pulli, wenn ich darin friere? Und der letzte Punkt? Naja, der ist simpel. Ich will weder frieren, noch will ich mich kratzen müssen, das sind ja an sich eher praktische Punkte. Aber was mir auch sehr wichtig ist: der Pulli soll natürlich auch bequem sein. Das heißt: weder zu kurz noch zu unförmig. Den ganzen Tag am Pulli herumzuppeln? Das nervt doch nur!

Kuschelpulli im Herbst

Shop my Style:

Kuschelpulli von Nakd

Stirnband von Asos

Mantel von New Look

Jeans von Only (alt)

Booties von Michael Kors (alt)

Shopper von Fritzi aus Preussen (alt)

Herbstoutfit

Wie stylt ihr euren liebsten Kuschelpulli und was macht ihn aus?

6 Replies to “Lässiges Alltagsoutfit mit Kuschelpulli”

  1. Mein liebster Kuschelpulli muss super gemütlich sein. Dazu bevorzuge ich oversized Pullis. Außerdem sollte er mich warmhalten und angenehm auf der Haut sein.
    Stylen tu ich ihn ähnlich wie du. Eine einfache Jeans oder auch eine ripped Jeans ist einfach super dazu.
    Im Herbst/ Winter dazu dann noch einen hübschen Mantel und fertig ist das wirklich einfache, warme und gemütliche Outfit.

    Liebe Grüße,
    Melinda (https://meliundamariola.de)

  2. Liebe Leni,

    dein Look ist perfekt für die Jahreszeit jetzt 🙂 Und ohne Kuschelpullis geht es jetzt absolut nicht.
    Ich finde Deinen Mantel übrigens richtig schön!

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.