Sporty Spice im College Style
Fashion,  Outfit

[Outfit] Sporty Spice im College Look

Sporty Spice im College Style

Wiebke und Anna von StadtLandFashion  haben eine Trendchallenge ins Leben gerufen. Ziel ist es besonders viele Facetten der momentanen Herbst- /Wintersaison zu sammeln und so ganz viel Inspiration für schöne Outfits zu bekommen. Gestartet wird mit dem Thema Sporty Spice. Bis zum 30.10. habt ihr noch Zeit eure Outfits einzureichen, danach folgt eine weitere Challenge, allerdings zu einem anderen Motto/Trend.

Ich mag solche Challenges immer total gerne. Ich selbst muss überlegen, wie ich den Trend am liebsten für mich selbst umsetze, bekomme aber auch ganz viel Inspiration von anderen Mädels, die das selbe versucht haben. Eigentlich eine Win-win-Situation.  So stand für mich direkt fest, dass ich auf jeden Fall mitmachen werde!

Nur mit dem Thema, da war mir nicht gleich klar, was ich vorhabe…

Mein Sporty Spice Look

Ich hab erst überlegt, wie setze ich das Thema Sporty Spice am besten um? Gar nicht so einfach, hatte ich doch nur die eher krasseren Beispiele im Kopf. Leggings sind aber irgendwie so gar nicht mein Ding und auch Sportsachen im Alltag tragen passt nicht so recht zu mir. An mir sieht das eben nicht so cool aus, wie in diversen Frauenmagazinen. Sondern eher so, als würde ich geradewegs vom Sport kommen, fehlen nur noch die verschwitzten Haare.

Also habe ich mich für einen eher Casual Sporty Spice Look entschieden, der zu mir passt und 100% Ich ist. Jeans, Turnschuhe, Pulli und Bluse, ein ganz einfacher Look, der aber doch besonders ist.

Durch die Bluse kommt zum Sporty Spice auch noch ein wenig College Look hinzu, perfekt, hat doch gerade die Uni wieder begonnen!

READ  Vinyl - der Trendstoff im Frühjahr!

Sporty Spice im College Style

Fashionblog Rostock

The Details:

Sneaker: Deichmann

Destroyed Jeans: Zara

Bluse: H&M

Statement Sweater: Topshop

Uhr: Casio

Destroyed Jeans im Sporty Spice Look

Was haltet ihr von Trendchallenges? Und wie kombiniert ihr Trends, die ihr zwar cool findet, aber an euch nicht so rüberkommen, wie sie sollen, im Alltag? 

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.