The Blogger

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen

Ich bin Lena, 22,  und wohne in der Nähe von Bielefeld, es verschlägt mich aber auch häufig ans Meer. Ich blogge mittlerweile seit ca acht Jahren, davon über drei auf meinem Blog Sinnessuche, den Du grade gefunden hast.

Auf Sinnessuche beschäftige ich mich mit allem, was mich im täglichen Leben beschäftigt, meinen Outfits, Büchern, als Literaturwissenschaftstudent ein wichtiger Teil meines Lebens, Kochen und Basteln. Man findet hier also eine bunte Mischung aus allem, vorwiegend allerdings Posts aus dem Bereich Fashion.

Neben Literaturwissenschaft studiere ich Deutsch als Fremdsprache, mache gerne Sport (ich spiele im Verein Fußball und gehe bei passendem Wetter Windsurfen), lese und esse gerne. Ein Glück, dass man mir das noch nicht ansieht 😀