Outfit für einen Städtetrip im Sommer
Fashion,  Outfit,  Reisen,  Travel

Das perfekte Outfit für einen Städtetrip im Sommer!

Outfit für einen Städtetrip im Sommer

 

Hallo ihr Lieben,

bevor ich nach London geflogen bin habe ich mir so einige Gedanken darüber gemacht, was ich während unseres Städtetrips so anziehen kann. Ganz ehrlich? Ich tue mich beim Packen immer schwer. Normalerweise packe ich deswegen immer viel zu viel ein, mein Koffer steht immer kurz vorm Platzen. Wir hatten für unsere Londonreise allerdings nur einen Koffer gebucht, also musste ich mich etwas zurückhalten und habe mir schon Zuhause Gedanken gemacht, welche Outfits ich wie und wann anziehen könnte.

Eines dieser Outfits zeige ich euch heute. Es ist total einfach, hat nicht viel Schnichschnack an sich, sieht aber trotzdem überlegt aus.

Mein perfektes Outfit für einen Städtetrip im Sommer!

Das Outfit für einen Städtetrip im Sommer muss für mich ein paar Kriterien erfüllen:

  • Es sollte luftig sein, sodass ich nicht zu sehr anfange zu schwitzen, immerhin möchte ich mich in der Stadt ja auch bewegen.
  • Gehen wir Abends nochmal ins Hotel, um uns umzuziehen? Wenn nicht sollte das Outfit auch für den Abend gut sein, also nicht zu kalt.
  • In welcher Stadt bin ich? Was habe ich vor? In Italien darf ich zum Beispiel nur mit bedeckten Schultern in Kirchen gehen.
  • Und zu guter Letzt: wie fühle ich mich wohl?

Mein perfektes Outfit für einen Städtetrip im Sommer

Mein perfektes Outfit für einen Städtetrip im Sommer nach London

Outfit für einen Städtetrip im Sommer nach London:

Wie bereits erwähnt war ich in London, dort musste ich nicht auf besondere religiöse Traditionen achten, was meine Kleidung betrifft. Ich konnte mich also ganz frei ausleben! Wenn man sich die Londoner mal ein wenig genauer ansieht fällt auf, dass sie alle sehr viel Wert auf Kleidung legen. Touristen erkennt man oftmals alleine durch ihre Kleidung. In London darf es gerne mal etwas schicker sein, aber eben auch nicht zu schick. Cool sollte es sein, modisch.

READ  Outfit: Dark Side

Ich habe mich für ein Outfit bestehend aus einer Culotte mit Nadelstreifen, einem luftigen Top und meinen Bommelsneakern entschieden. Einerseits schick, durch das luftige Top und die Culotte, andererseits aber auch cool, durch die Kombination mit den Bommelsneakern. Dazu noch eine Tasche, immerhin brauche ich meine sieben Sachen, und eine Sonnenbrille.

Wie sieht dein perfektes Outfit für einen Städtetrip im Sommer aus?

Mein perfektes Outfit für einen Städtetrip nach London im Sommer

Merken

Merken

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.