Gedanken,  Momo,  Stress,  Uncategorized,  Uni,  Zeit

Was ist Zeit?

Die Zeit ist für mich im Moment ein rares Gut, ich dachte ich könnte mir meinen Semesterplan im winter schön voll stopfen, damit ich das aus dem Sommer wieder nachholen kann. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich noch so viele andere Termine habe. Ich komme nach Hause, im besten Fall esse ich noch was und dann muss ich wieder los, irgendwo hin, Nachhilfe geben, was vorbereiten, was auch immer, es findet sich fast jeden Tag was.

Manchmal komme ich mir vor wie bei Momo, die grauen Männer haben mir meine Zeit gestohlen…
Aber seit ich so viel Stress habe genieße ich jede Minute in der ich weder Uni hab, noch arbeiten bin oder irgendwas tun muss, wo ich einfach das machen kann, was ich möchte.
Zeit ist wichtig, Zeit für sich und andere noch viel wichtiger.

Nimm dir Zeit, um zu leben.
Nimm dir Zeit, um zu genießen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben.
Nimm dir Zeit, um zu erkennen,
worum es eigentlich geht.
Denn morgen wirst du zwar noch da sein,
doch deine Träume
vielleicht schon nicht mehr.
-Alexander Ziegler-
beide Bilder via Pinterest

READ  Fashionweek Berlin, so war's tatsächlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.