Blogging Sonntag,  Uncategorized

Blogging Sonntag: Behind the Scenes



Der heutige Blogging Sonntag soll euch zeigen,wie wir Blogger unsere Blogs führen, also einen Blick hinter die Kulissen werfen! 


1. Zuerst suche ich mir irgendwelche Inspirationen, seien es Kochbücher, Pinterest oder andere Blogs, ich gucke was mir gefällt und versuche dann es irgendwie für mich passend in meinem Kopf zusammenzuspinnen.

2. Als nächstes wird dann entweder ein Outfit ausgesucht oder ein Rezept ausprobiert. 
3. Wenn das Outfit steht, oder das Rezept geklappt hat, dann werden Fotos geschossen. Das macht dann entweder mein Freund, bei den Outfitfotos, oder ich selbst, bei den Rezeptfotos.

4. Eventuell bearbeite ich oder auch mein Freund nachträglich noch ein paar Bilder, aber meistens kommen sie dann doch eher unbearbeitet auf den Blog.

5. Dann geht es ans Schreiben, der Grund aus dem ich ursprünglich mit dem Bloggen angefangen habe. Bei schlechtem Wetter geschieht dies drinnen am PC, bei gutem Wetter auch gerne mal auf der Terrasse an meinem Tablet.

6. Dann geht der Post online und ist fertig! 

Banner von: Loveletterbomb
Fotos von: Mexims

READ  Be festive! Culotte im Winter tragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.