Das Wickelkleid
Fashion,  Outfit

Das Wickelkleid – Sommertrend 2018

Das Wickelkleid – Sommertrend 2018

Ewig war ich auf der Suche nach dem perfekten Wickelkleid für mich. Und ich habe keins gefunden. Entweder es war zu kurz oder ich hatte das Gefühl, als würde es bei der kleinsten Bewegung auseinanderfallen, sodass ich plötzlich nackig dastehe. Oder aber der Ausschnitt war so tief, dass ich die ganze Zeit daran herumgezuppelt hätte.

Man, man, so eine Kleidersuche ist dann doch manchmal langwieriger und vor allem schwieriger als erwartet. Doch im Sale bin ich dann endlich fündig geworden. Wie so oft hatte ich die Suche eigentlich schon aufgegeben. Aber unverhofft kommt oft.

 

Mein Wickelkleid mit langen Ärmeln

 

Ich wollte mir das Kleid schon fast nicht bestellen, als ich es entdeckt hatte. Es sah zwar toll aus aber lange Ärmel? Hach, es ist doch Sommer! Ich habe es mir dann trotzdem bestellt, eigentlich eher aus Frust. Immerhin war ich auf der Suche und das schon ewig.

Als es angekommen ist und ich es anprobiert habe war ich verliebt. Endlich habe ich mein Wickelkleid gefunden! Die langen Ärmel? Naja, vielleicht sind die gar nicht so schlimm. Immerhin ist der deutsche Sommer ja nicht für durchgängige Hitze bekannt…

Der Sommertrend 2018!

Das Wickelkleid

Das Besondere bei meinem Wickelkleid?

Es wurde ausschließlich aus recycleten Materialien hergestellt! Doch beim Tragen merkt man dies natürlich nicht. So macht das Shoppen doch gleich viel mehr Spaß, oder findet ihr nicht? Denn: ich mag es zwar gerne neue Sachen zu haben, aber wenn es doch mal etwas eskaliert habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder dazu beigetragen habe, dass neue Rohstoffe verwertet wurden.

READ  [Rezept] Sommerliches Taboulé mit Kichererbsen

Und hier findet ihr die Sachen zum Nachshoppen:

Das Kleid ist von Aware (Achtung, ich werbe hier gerade! Natürlich ohne Geld dafür zu bekommen, sonst wäre es im Titel angegeben.): Wickelkleid

Ähnliche Schuhe findet ihr hier, meine sind leider schon ganz alt und nicht mehr vorhanden: orangene Sandalen

Und mein kleines Täschchen ist von Zara (Achtung, auch hier bitte ich euch zu bemerken, dass ich die Marke genannt habe und somit Werbung mache.): Mit etwas Glück findet ihr sie noch in eurem Zara im Sale. Auf der Website habe ich sie leider nicht mehr finden können.

Der Sommertrend des Jahres: das Wickelkleid

Bring Farbe ins Spiel: schwarzes Wickelkleid mit orangenen Sandalen!

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.