Sinnessuche

Fashion & Lifestyle Blog

  • Startseite
  • Outfits & Fashion
  • Bücher
  • Rezepte
  • Beauty
  • DIY
  • The Blogger
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Startseite
  • Outfits & Fashion
  • Bücher
  • Rezepte
  • Beauty
  • DIY
  • The Blogger
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • So kombiniere ich meine Culotte im Winter
    Fashion,  Outfit,  Uncategorized

    Be festive! Culotte im Winter tragen

    13. Dezember 2017 /

    Fotos von Andreas Riske. Im ersten Moment denke ich bei Culottes nicht unbedingt an Hosen, die ich im Winter tragen würde. Immerhin sind sie ziemlich weit, speichern keine Wärme und das Material ist in aller Regel auch nicht besonders dick. Nein, eigentlich ist es eher dünn, sodass es schön schwingen kann und unsere Bewegungen immer schön nach sich ziehen kann. Wenn man es so betrachtet sind Culottes gar keine Hosen, die für den Winter geeignet sind. Viel zu dünn, viel zu kalt. Da müssen wir wohl wieder auf etwas wärmere Tage und den Frühling warten… Doch das wollte ich nicht. So kannst du deine Culotte im Winter tragen! Ich dachte…

    weiterlesen
    18 Kommentare

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    das Blümchenkleid

    [Outfit]das Blümchenkleid & die Rüschchensocken

    11. Oktober 2017
    Bunt im Herbst

    [Outfit] Bunt durch den Herbst

    22. November 2017
    Zweiteiler

    Zweiteiler im Alltag tragen

    22. August 2018
  • Stoffhose im Herbst kombinieren
    Fashion,  Outfit

    [Outfit] Karo-Hose kombinieren, so geht’s!

    25. Oktober 2017 /

    Hallo ihr Lieben! Nachdem ich am Montag 23 geworden bin ist es endlich an der Zeit mich erwachsen und vernünftig zu kleiden. Okay, wenn ich ehrlich bin, ich war auch schon mit 22 in den neuen Karo-Hosen Trend vernarrt, der dieses Jahr wieder etwas mehr Schick in unsere Kleiderschränke bringt. Nach den ganzen zerstörten Jeanshosen können unsere Omas und Opas endlich wieder aufatmen und damit aufhören und Geld für vernünftige Hosen zuzustecken, denn dieser Trend ist definitiv omatauglich! Wow, na das hört sich ja an. Werbung für den Trend mache ich so glaube ich nicht unbedingt. Aber hey, ich mag den Trend wirklich. Ganz egal, ob meine ältere Verwandschaft davon…

    weiterlesen
    15 Kommentare

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    Auf in den Sommer!

    Schwarz-weiß im Sommer, meine liebste Kombi!

    11. Juli 2018
    Baby it's cold outside!

    It’s cold outside! Warmes Outfit für verschneite Nachmittage

    7. Februar 2018
    The Statement Shirt

    [Outfit] The Statement Shirt

    19. Juli 2017

Hallo!

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Euch erwarten hier neben Outfitinspirationen auch gelegentlich leckere Rezepte und spannende Rezensionen. Viel Spaß beim Stöbern, eure Leni :)

Neueste Beiträge

  • Everything We Feel, Sarah Alderson
  • Der fabelhafte Geschenkeladen, Manuela Inusa
  • Find me in the dark, Lena S. Berger
  • A Whisper of Stars – Erwacht, Tami Fischer
  • Nachhaltig in den Frühling

Neueste Kommentare

  • micha zu achtsame Hobbies für mehr Selbstvertrauen
  • Nachhaltig in den Frühling mit NA-KD - Sinnessuche zu Mit Blumen in den Frühling
  • Mario Wormuth zu Hiding Hurricanes, Tami Fischer
  • Adventszeit in der Valerie Lane, Manuela Inusa - Sinnessuche zu Der kleine Teeladen zum Glück, Manuela Inusa
  • Edeline zu Adventskalender selber nähen

Archiv

Kategorien

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Ashe Theme von WP Royal.