Knotted Shirt zur High Waist Business Hose
Fashion,  Outfit

Knotted Shirt mit High Waist Business Hose

Knotted Shirt

Der Spätsommer lädt ein zu bequemen aber trotzdem stylishen Kombinationen, die zwar immer noch schön luftig sein können, aber auch bei Schatten nicht zu kühl ausfallen sollten. So können wir zwar weiterhin unsere Cropped Shirts tragen, sollten allerdings darauf achten, dass wir an den Nieren nicht zu viel Haut zeigen.Mein Knotted Shirt ist ebenfalls etwas cropped: für den Spätsommer passt es perfekt zu meiner High Waist Business Hose!

Das Fake Knotted Shirt für den Spätsommer

Nachdem ich euch letzte Woche einen hellen Look mit rosa Lederjacke gezeigt habe folgt heute mehr oder weniger genau das Gegenteil: ein eher dunkler Look mit hellen Schuhen.

Mein Knotted Shirt ist tatsächlich nicht so richtig geknotet, eigentlich ist es zusammengenäht und hat so nur den Anschein geknotet oder eher gewickelt zu sein. Aber genau das finde ich eigentlich cool. Ich bin nämlich Profi darin, dass sie solche Knoten lösen… Passiert mir mit meiner geknoteten Bluse leider regelmäßig…

Mit dunklen Farben auf den Herbst einstimmen…

doch ein paar Lichtblitzer gibt es doch noch. Das Shirt ist immerhin weiß-schwarz gestreift! Und auch die Schuhe erzählen noch vom Sommer in ihrem pastelligen Grünton. Ein wenig will ich mir den Sommer nämlich noch bewahren!

Aber trotzdem freue ich mich auch schon auf den Herbst. Ein bisschen Deko steht schon und auch die Kerzen sind schon gut positioniert und jeden Abend am Brennen. Ich bekomme Lust auf den Herbst, auf gemütliche Tage auf der Couch und schöne Spaziergänge durch raschelndes Laub.

Also verbinde ich in meinem Outfit einfach meine Hin und Hergerissenheit zwischen: „Ich will nicht, dass der Sommer endet“ und „Oh Herbst, Hallo, kommt ruhig näher“.

READ  Streifen und Vinyl - cool in den Herbst 2018

Knotted Shirt zur High Waist Business Hose

Mach einen Knoten rein! Shirt mit Knoten kombinieren!

Sinnessuche - Fashionblog aus Rostock

Seid ihr auch so Hin und Hergerissen?

Ich muss ja schon sagen: ich genieße jeden einzelnen Tag, an dem ich ohne Jacke das Haus verlassen kann. Diese Freiheit tragen zu können was ich möchte ist echt toll und ich freue mich, dass sie mir wohl noch ein wenig erhalten bleibt. Meinetwegen darf das Wetter tagsüber auch gerne so bleiben, abends kann ich mich ja trotzdem super gemütlich auf die Couch kuscheln. Aber Herbstdeko, die kann kommen!

Merken

Merken

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.