Sinnloses Gelaber.

Gestern hat meine „Chefin“ angerufen und gefragt, ob ich Zeit hab zum Arbeiten, das heißt ich bin seit heute wieder am Schuften und Geld verdienen…

Außerdem ist meine Mami seit Dienstag wieder da, die war für drei Wochen zur Kur. Wir haben sie voll überrascht, weil Papa eigentlich hätte arbeiten müssen, aber seine Schicht getauscht hat und sie dann doch abholen konnte, mein Bruder und ich haben dann eine Eeeeeeeeeeeewigkeit gewartet, bis die beiden endlich zuhause waren, ich hatte Kuchen und Whoopies gebacken, die übrigens sehr geil geschmeckt haben.
Abends waren wir dann noch schön Essen beim Griechen..
Und dann war ich gestern noch beim Arzt, ich hab jetzt eine schriftliche Bestätigung, dass ich gesund bin, keine psychischen Störungen habe und auch niemanden mit irgendwas anstecken könnte. 
Außerdem läuft der Countdown zum Geburtstag meines Freundes sowie meinem Geburtstag bald ab und ich hoffe sein Geschenk kommt noch rechtzeitig an…
Gleich gehts noch pumpen. Bevor ich hier vorm Bildschirm einschlafe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.