Hollywoodpark,  Löwen,  Marienkäferbahn,  Pizza Hut,  Safari,  Safaripark,  Streichelzoo,  Tiger,  TK Maxx,  Uncategorized,  Wildwasserbahn,  Zebra,  Zebrapferd,  Zebroid,  Ziege,  Zoo

Wo die weißen Tiger wohnen

Ich war heute mit meinem Freund im Safaripark, mein Papa hat die karten für 10 Euro anstatt für 27 bekommen, da kann man sich das ja mal gönnen, vor allem, wenn das Wetter so wundervoll ist wie es heute war.

Weil wir mitm Auto unterwegs waren konnten wir am Anfang sogar durch die Gehege fahren und ich hab ein paar hübsche Bildchen gemacht.

Und nachdem wir das Auto weggebracht hatten haben wir noch meine Artgenossen besucht, die Ziegen im Streichelzoo.

Die Beanie ist übrigens neu, wir waren gestern Pizza essen bei Pizza Hut, ja ich hatten die Glamour Shopping Card, und nebenan hat ein TK Maxx eröffnet, kannte ich vorher gar nicht, ist aber, zumindest was Mützen angeht, ziemlich geil. Die Mütze ist von Billabong und hätte normalerweise knapp 29 Euro gekostet, ich hab sie für 10 gekauft. Hihi. Die ist zwar von letztem Jahr soweit ich weiß, aber who cares? 
Danach waren wir bei den Affen und da waren so zuckersüße Babyaffen, aber die waren so flink, die hat man, bzw hab ich, nicht ordentlich in die Kamera gekriegt… 
Nachdem wir alle Tiere abgeklappert hatten sind wir in die Karussels gegangen, und ja, wir sind in der Wildwasserbahn stecken geblieben, ja, das ist peinlich. Danach waren wir dann auch komplett nass… 
Eigentlich wollten wir uns auch noch das Zebrapferd angucken, Eclyse, aber die war wohl grade beim Tierarzt oder so, zumindest nicht da, die hätte ich mir gerne noch angeguckt, so ein schönes Tier.
Gelohnt hat sich der Besuch heute aber trotzdem, weil ich Marienkäferbahn fahren konnte, das absolut beste am Safaripark, neben den Löwen natürlich, weil die sind über cool 😉

Siehe auch  Eure beliebtesten Posts!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.