asos,  Boots,  Cape,  Fashion,  Glamour Shopping Week,  Görtz,  H&M,  Herbst,  Mode,  Pinterest,  Uncategorized

Shopping Week Favs!

Bald ist es soweit und die Glamour Shopping Week beginnt wieder, vom 4. – 11.10. heißt es shoppen ohne Ende! Für mich immer eine der schönsten und leider auch teuersten Wochen im Halbjahr, weil ich da immer alle „wichtigen Besorgungen“ mache, also sowas wie das 10. Paar Schuhe oder den 15. Schal 😉
So kurz vorher habe ich natürlich schon mal meine Favoriten herausgepickt und geguckt, was mir so alles gefällt und wo ich nicht ein bisschen sparen könnte, wenn ich es nächste Woche kaufe.
Wer mag kann ja mal auf meiner Pinterest Pinnwand vorbeischauen, da habe ich alle pinnbaren Sachen gepinnt 🙂 Wenn ihr auch auf Pinterest seid könnt ihr mir ja mal eure Profile posten, bin noch auf der Suche nach Futter für meinen Newsfeed 😛
Aber meine absoluten Favoriten sind diese hier:

Dieses Cape gibt es bei Asos, es kostet 35,55 Euro, was es mir bestimmt wert ist, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Cape zu holen und dieses finde ich wirklich sehr hübsch, vielleicht wird es bald meins sein 🙂

Dann haben es mir diese Schuhe glaube ich am meisten angetan, ich hatte euch ja Sonntag erzählt, dass ich unbedingt schwarze Boots haben möchte… Ich glaube die werdens! Gibts bei Görtz für 120 Euro.

Außerdem hab ich einen Narren an diesem Kleid gefressen, ich liebe Kleider im Herbst und zusammen mit einer schönen Strumpfhose und einem Cardigan (oder vielleicht dem Cape?) kann ich das im Herbst bestimmt gut tragen. Das Kleid gibts ebenfalls bei Asos und lässt sich für 57 Euro erstehen.

READ  Asche zu Asche, Blut zu Blut, James Oswald

Außerdem werde ich bestimmt noch bei H&M vorbeischauen und gucken, was ich da so schönes finde und in das ein oder andere Schmuckgeschäft könnte ich ja prinzipiell auch noch einmal einen Abstecher machen, hmmmmm…. Ich sehs schon kommen, ich werde mal wieder arm 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.