Fashion,  Uncategorized

Das rosa Latzkleid

Im Herbst habe ich es fast ununterbrochen getragen, im Winter ist meine Liebe zu meinem Latzkleid ein wenig eingeschlafen. Doch jetzt, wo es draußen wieder wärmer wird, ist meine Liebe neu entfacht. Mein rosa Latzkleid ist wieder zu einem der Lieblinge in meinem Kleiderschrank geworden und momentan fast im Dauereinsatz. Doch wie kann ich es richtig schön frühlingshaft kombinieren?

Frühlingsboten

Ich bin ein bekennender Frühjahrsfan. Sobald es draußen wieder heller und wärmer wird freue ich mich. Der Winter ist zwar dieses Jahr nicht hart gewesen, aber dafür war es der erste Winter, den ich komplett gearbeitet habe. Und nur draußen zu sein, wenn es dunkel ist, das knabbert doch schon am Gemüt.

Bauchtasche Leder braun

Der Frühling schreit nach Pastel!

Pastellige Farben sind doch jedes Jahr im Frühling wieder etwas schönes. Nach all dem Grau ist nicht nur das schöne Blau des Himmels wieder da, auch die Farblust vieler Menschen scheint wieder erweckt zu werden. Bei mir wird es im Frühling tatsächlich jedes Mal wieder neu entfacht. Und so kommt es immer wieder vor, dass ich mich an ein Kleidungsstück in einer Pastelfarbe wage. In diesem Outfit finden wir gleich zwei davon: das Rosa des Latzkleides und dann das pastellige türkis meiner Schuhe.

READ  Asche zu Asche, Blut zu Blut, James Oswald

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.