Sporty Chick mit Vichy Karo
Fashion,  Outfit

Sporty Chic im Sommer

Sporty Chic mit Vichy Karo

Fotos von der bezaubernden Melinda 🙂

Hallo ihr Lieben,

ich bin heile wieder aus London in Deutschland gelandet. Leider ein wenig später, als erwartet. Am Sonntag wurde unser Flug kurzfristig gecancelled und wir mussten noch zwei weitere Tage in London verbringen. An sich ist es natürlich schön mehr Zeit im Urlaub zu haben, die Umstände waren allerdings ein wenig unschön. Aber dazu mehr im Reisebericht! Nun aber zum heutigen Outfit:

Der sporty Chic – eine super Kombination für den Sommer!

Der Style ist gleichzeitig bequem, aber auch hübsch. Was will man mehr? Vor allem an heißen Sommertage ist es eine zienliche Tortur für mich enge Sachen anzuziehen. Möglichst weit und flatterig sollten sie sein. Aber deswegen kann ich doch trotzdem chic sein, oder nicht?

Die Kombination aus einer sehr sportlichen und flatterigen kurzen Hose mit einer Bluse vereint sowohl sportlich als auch chic miteinander.

 

Sporty Chic mit Vichy Karo

Die perfekte Bluse für den Sporty Chic!

Wie bereits erwähnt hasse ich enge Klamotten im Sommer. Eine Bluse muss für mich also vor allem eines sein: nicht hauteng. Mit einer schulterfreien Bluse bin ich da schon mal auf dem richtigen Weg. Das Vichy Karo sorgt zudem für den nötigen Chic, sodass mein Outfit nicht nur sportlich, sondern auch chic ist.

Als kleines Extra gibt es noch die Schnürung an den Ärmen, die dem Outfit noch einen kleinen Kniff gibt. Im Gegensatz dazu gibt es die Träger, die dem schulterfreien Oberteil gleich noch ein wenig mehr Bequemheit gibt, weil ich nicht dauernd darüber nachdenken muss, ob mein Oberteil noch richtig sitzt.

Siehe auch  [Outfit] Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Die perfekten Schuhe für den Sporty Chic!

Die Sache mit den perfekten Schuhen ist so eine Sache. Dafür muss man sich natürlich die Frage stellen: will ich mehr chic oder will ich mehr sporty? Ich habe mich dieses Mal für mehr chic entschieden und meine Bastsandalen mit Absatz angezogen. Aber auch mit Sneakern kann der Look total cool sein. Dann ist er eben ein wenig sportlicher.

Sporty Chic mit Vichy Karo

Hohe Sandalen für den Sommer

Was sagt ihr zum Sporty Chic?

Merken

Merken

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert