Uncategorized

[Outfit] Off shoulder am See

Letztes Wochenende war es endlich so weit: Ich konnte meinen neue Off Shoulder Bluse tragen, da hab ich schon seit Wochen drauf gewartet 😀 Kennt ihr das? Ihr kauft euch etwas neues, könnt es aber nicht anziehen, weil das Wetter einfach nicht passt? Ich bin was das angeht ja immer total ungeduldig…
Weil die Off Shoulder Bluse das Besondere an dem Outfit ist hab ich den Rest eher schlicht gelassen, eine lässige Shorts, Sneaker und mein heißgeliebter Vodkabeutel. Naja, die Sonnenbrille durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Die Fotos haben wir in Bielefeld am Obersee gemacht, von mir aus mit dem Fahrrad fährt man keine 10 Minuten bis dahin, ich genieße es total so nah an einem See zu wohnen, das hab ich bisher nicht. Schöner wäre es noch, wenn man in dem See auch schwimmen gehen könnte, aber das darf man leider nicht. Unsere Füße haben wir nach dem Fotos machen allerdings doch noch abgekühlt, ein Fluss läuft aus dem See raus, da kann man die Füße ein bisschen reinstecken 😉 

 Bluse: Light Before Dark (via Urban Outfitters), Short: H&M, Schuhe: Adidas, Beutel: Orsonsmerch, Sunnies: jadiehabeichmalirgendwogekauftbetonungaufiregndwo, Uhr: Casio

Ich hätte gerne einen Blumenkranz aus Gänseblümchen geflochten, bin aber kläglich gescheitert… Weiß einer von euch noch wie das geht? Früher war das mal so einfach 😀 

Siehe auch  Zuckerfrei Woche acht & Fazit

2 Kommentare

  • Westend Birds

    Super Look, gefällt mir richtig gut! Ich kenne das Gefühl sehr gut, neue oder geliebte Kleidungsstücke tragen zu wollen, doch das Wetter spielt einfach nicht mit. Aber zum Glück sind die Temperaturen nun wieder stabiler 🙂
    Liebe Grüsse aus Frankfurt, würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut!
    Julia
    http://www.westendbirds.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert