gemusterte Bluse kombinieren
Uncategorized

gemusterte Bluse kombinieren

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Woche war ganz schön ungewöhnlich. Wo ich sonst einen recht geregelten Rhythmus habe war er die letzte Woche alles anderes als das. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte es mich total erwischt und am Montag hatte ich zwischenzeilich schon mit dem Leben abgeschlossen. Abgesehen von einer kleinen Erkältung werde ich total selten mal krank. Doch wenn, dann anscheinend richtig.

Genau deswegen kommt dieser Beitrag auch erst heute und nicht schon letzte Woche, denn ich habe es schlichtweg einfach nicht geschafft etwas anderes zu tun als auf dem Sofa zu liegen. Nach meiner Krankheit ging es nämlich direkt auf die Fashionweek, auf der ich zusammen mit meiner Kollegin ein Event für meinen Arbeitgeber veranstaltet habe. Mir hat es übrigens total viel Spaß gemacht auch mal auf der anderen Seite der Veranstltung zu stehen und nicht nur Teilnehmer zu sein!

gemusterte Bluse kombinieren

Gemusterte Bluse kombinieren

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: meiner gemusterten Bluse! Ich bin nicht so unbedingt der Blusenmensch und auch Muster sind nicht wirklich etwas für mich. Doch als ich diese Bluse gesehen habe war mir sofort klar, dass sie mit muss. Das Muster und auch der Schnitt haben mir total gut gefallen.

Blieb nur noch die Frage: wie kombiniere ich das Ding?

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich für eine recht einfache Kombination entschieden. Zur gemusterten Bluse habe ich meine neue Jeans kombiniert. Ja, ich habe mir endlich mal wieder eine passende Jeans gekauft, die einfach nur schlicht ist und keine Löcher oder sonstige ausgefallenen Sachen aufweist.

READ  Roadtrip Normandie: Dunkerque, Calais & Cap Blanc Nez

Dazu ganz klar: meine liebste braune Ledertasche. Ich nehme meine Zoey einfach gefühlt überall hin mit und bin super zufrieden mit ihr. Das schlichte Design passt aber auch wirklich zu allem und gibt jedem Outfit nochmal den letzten Schliff.

Mit den Schuhen bin ich zwar im Farbschema geblieben, doch durch die Bommel geben sie dem Outfit auch nochmal etwas besonderes.

schlichtes Outfit mit gemusterter Bluse
gemusterte Bluse von H&M
Alltagsoutfit für den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.