Uncategorized

April.

Etwas verspätet kommt hier mein Monatsrückblick vom April! 
Weil ich Anfang des Monats gearbeitet habe und danach direkt die Uni losging hatte ich kaum Zeit etwas cooles zu unternehmen… Deswegen müssen ein paar Schnappschüsse reichen 🙂 

Der Kirschbaum vor dem Haus meiner Eltern hat geblüht, ja er hat, der Wind hat alle Blüten mittlerweile wieder über die Straße verteilt… Diese ein bis zwei Wochen, in denen der Baum so schön blüht sind einfach himmlisch! 

Ich bin mit einer waschechten Dampflok gefahren, ist das nicht mega cool? Von Bad Doberan aus sind mein Freund und ich mit unseren Fahrrädern bis zur Steilküste zwischen Heiligendamm und Kühlungsborn gefahren, und waren abgesehen von einem dreijährigen Jungen die einzigen, die sich auch nur ansatzweise angemessen verhalten haben. In einer Dampflok steht man draußen auf den Plattformen, streckt seinen Kopf hinaus und lässt die Haare im Fahrtwind wehen. Okay, etwas cooler wäre es noch gewesen hätte ich ein butterblumengelbes Kleid angehabt, hübsche weiße Handschuhe und ein Hütchen, aber man muss sich den Gegebenheiten anpassen. Das ist jedoch noch lange kein Grund keinen sichtbaren Spaß während der Fahrt zu haben.

Von unserem Fahrradweg aus konnten wir fast die ganze Zeit aufs Meer gucken, es wehte kaum ein Lüftchen und wir haben einen echt schönen Tag gehabt, schönes Wetter und Meer ist auch so ein bisschend as Nonplusultra der gute-Laune-Macher 😀

Wie war euer April so?
Habt ihr eigentlich schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Heute habt ihr noch die Zeit dazu! Hier könnt ihr eine Shiseido Haarkur gewinnen 🙂

READ  Das Wolkenzimmer, Irma Krauß

2 Kommentare

  • Die Schminkstube

    Oh, das mit der Dampflok finde ich ziemlich cool! Das muss gewiss eine tolle Erfahrung gewesen sein, so was würde ich auch mal gern machen! Das sind schöne Bilder geworden, liebe Lena!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.