Kisses From Italy – Essence Limited Edition

Kostenlose Produktzusendung der Kisses From Italy LE von Essence

Kisses From Italy

Wer mich kennt der weiß, dass ich im Sommer meistens ungeschminkt rumlaufe. Wenn ich geschminkt bin dann meistens nur dezent und größtenteils an den Augen. Von Essence habe ich einige Produkte aus der Kisses From Italy LE zugeschickt bekommen, die endlich ihren weg zu mir gefunden haben. Sie wurden nämlich fälschlicherweise an meine alte Adresse gesendet, sodass meine Eltern sie mir nach ihrem Urlaub erst noch zuschicken mussten.

Mit der Kisses From Italy Limited Edition habe ich neben Make Up auch ein paar praktische Produkte bekommen!

Da wäre einmal das süße Täschchen mit dem Lippenprint. Darin habe ich auch direkt mal alle Dinge untergebracht, die ich unterwegs benötige. Perfekt! Noch viel interessanter war allerdings das Dry Shampoo Blotting Paper, welches ich auch schon ausgiebig getestet habe. Meiner Meinung nach ist es für unterwegs super geeignet. Zuhause benutze ich ein Trockenshampoo in Sprühform, aber so als Papier ist es super praktisch. Nach einer langen Fahrt kann das Haar so direkt etwas erfrischt werden und schaut wieder aus wie frisch gewaschen. Ein wenig enttäuscht bin ich jedoch über den Geruch, der gefällt mir gar nicht. Zum Glück wird er auch nicht ins Haar aufgenommen bei der Benutzung.

Ein weiteres eher praktisches Produkt ist meiner Meinung nach das sunkissed mini bodyspray. Super für warme Tage vor dem Schreibtisch: einfach einmal mit dem Bodyspray erfrischen und gleich noch ein wenig Sonne tanken. Naja, nicht wirklich, aber wenigstens kommt ein klein wenig Bräune hinzu. Trotz Schreibtisch!

Kisses From Italy - sunkissed mini body spray

Augen dezent betonen mit Eyeliner & Brauenstift

Der Eyeliner der Limited Edition hat mich tatsächlich mehr als positiv überrascht: selbst ich bekomme einen halbwegs anständigen Lidstrich damit hin. Und nun ja, das soll schon was heißen, ich bin was das angeht nämlich leider so absolut nicht talentiert. Doch mit dem wings on fleek eyeliner pen klappt es hervorragend. Den kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen.

Den brow on fleek designer kann ich euch weder empfehlen noch davon abraten: da ich noch nie einen Brauenstift benutzt habe und dies auch nicht wirklich brauche, da ich von Natur aus recht schön geformte Brauen habe. Macht euch am besten selbst ein Bild davon oder schaut bei der lieben Bibi vorbei.

Kisses from Italy - wings on fleek eyeliner pen

Kisses from Italy - wings on fleek eyeliner pen Probe

Lippenstifte & Blush Paper

Die drei Lippenstifte finde ich eigentlich echt süß. Die Farben sind eher klassische gehalten, mit dem feurigen Rot, einem sanften Pfirsisch Ton und einem gedeckterem Mauveton. Das versprochene semi-matte Finish ist so ein naja. Der pfirsichfarbene Lippenstift ist auf meinen Lippen leider gar nichts, da er eher klumpig wird, wenn ich ihn auftrage. Die anderen beiden gefallen mir allerdings ganz gut, vor allem der Mauveton ist echt hübsch!

Das blush paper ist leider gar nicht mein Fall. Einerseits ist es total schwer das Papier auf der Verpackung zu bekommen, andererseits ist der Effekt viel zu stark. Ich hatte, nach dem ersten Antupfen, das Gefühl als hätte ich mit 5 in Mamas Schminkkiste gegriffen. Statt dem Blush hab ich mir allerdings eher den Lippenstift auf die Wangen geschmiert. Uiuiui, gar nichts für mich… auch das Glitzer ist ganz schön dominierend…

Mini Lipsticks aus der Kisses From Italy LE von Essence

Mini Lipsticks aus der Kisses From Italy LE von Essence

Kennt ihr die Kisses From Italy LE? Wie findet ihr sie?

 

6 Replies to “Kisses From Italy – Essence Limited Edition”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.