Uncategorized

Leseliste 2016

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich euch vorgestellt, welche Bücher ich gerne lesen möchte. Die Erfüllung dieser Liste hat so semigut geklappt, die Hälfte hab ich gelesen, die andere noch nicht… Aber wie das immer so ist, erst ist man begeistert von einem Buch, dann findet man ein anderes, welches viel toller ist und liest lieber das 😀 
Dieses Jahr hab ich trotzdem wieder eine kleine Leseliste erstellt, die ich euch hier vorstellen möchte. Habt ihr noch weitere Idee, was mir so gefallen könnte?

Momentan lese ich To Kill A Mockingbird von Harper Lee, das plane ich auf jeden Fall abzuschließen.
Das Kind, das nachts die Sonne fand von Luca Di Fulvio steht auch weiterhin auf meiner Liste, da hab ich nur noch nicht die Zeit und Ruhe zu gefunden. 
Außerdem würde ich gerne Tote lügen nicht von Kathy Reichs lesen, ich habe ja bereits einen Teil der Reihe gelesen, würde den Rest aber auch noch gerne verschlingen.
Die Geschichte um Inspector McLean möchte ich auch noch weiterlesen, geht ja nicht einfach so mitten in der Serie aufzuhören… 😀 
Sonst würde ich gerne noch den ein oder anderen Thriller lesen, Karin Slaughter soll wohl ganz gute schreiben und von Simon Beckett hätte ich auch ganz gerne noch das ein oder andere Buch auf dem Nachttisch liegen. 
Was ich aber auf jeden Fall noch lesen möchte ist All die perfekten Tage von Jennifer Niven, das hört sich super interessant an! 

Was plant ihr in nächster Zeit so zu lesen? 

READ  [Event] Bites&Vibes

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.