Frühling,  Herbst,  Outfit,  Sommer,  Uncategorized,  Winter

Outfits 2016

 

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nutze ich genauso wie viele andere gerne um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Heute möchte ich mich nochmal mit meinen Blogoutfits aus 2016 beschäftigen! 

Ganz früh im Jahr hat es geschneit und wir hatten wirklich eine weiße Winterlandschaft da draußen, gepudert wie ein Schneemann musste das natürlich festgehalten werden! Im Schnee shooten war zwar bitterkalt, hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht!
 
Immer noch kalt, aber mittlerweile ohne Schnee gab es Outfit Nummer zwei, in dem ich mich gefragt habe, ob es schon Layering ist, oder vielleicht doch noch nicht? 
 
Eins meiner absoluten Lieblingsoutfits! Dazu ist es auch noch mit meinem Lieblingsshootingpartner entstanden! Endlich gab es mal wieder ein bisschen Kuschelcontent zu sehen 🙂 
 
 
Im Anschluss wurde es ganz einfach, ein Outfit für anstrengende Tage, die man am besten in unfassbar bequemen Outfits durchhält! 
 
 
ging es für mich im März! Mit einer Kombi aus schick und lässig 🙂 
 
 
schick wurde es dann mit meinen neuen hohen Schuhen von Alegory Paris, bei denen man die Absätze wechseln kann! 
 
 
Richtig schön warm wurde es das erste Mal im Mai, sogar schon so warm, dass man problemlos kurze Shorts und luftige Blüschen tragen konnte! Damit ist dann auch meine Lieblingsjahreszeit angebrochen! 
 
 
Neben Shorts und leichten Blüschen stehe ich im Sommer auch auf alles, was mit Hippie, weiß und Federn zu tun hat! Schwupdiwupp war ein neues Blogoutfit im Kasten, mit meinen Lieblingssommerpieces!
 
 
Etwas schicker ging es dann wieder zur Sache, als die Firmung meiner Cousine auf dem Plan stand. 
 
 
Dass meine weiße Weste nicht nur Hippie kann sondern auch normal habe ich dann im nächsten Outfit bewiesen! 
 
Manchmal muss es einfach einfach sein. Und manchmal ist einfach auch einfach besser. 
 
 
Der Albtraum aller Omas und Mütter, aber meine große Liebe gabs im November zu sehen 😀
 
 
Meine Winterfarben schlechthin hab ich euch ebenfalls Ende des Jahres vorgestellt. 
 
 
Mit diesem Outfit ging der bisher wohl persönlichste Text auf meinem Blog online, grade deshalb verbinde ich mit den Stücken auch etwas ganz besonders. 
 
 
15: Classy Christmas
Kurz vor Weihnachten kam ich natürlich nicht umhin ein bisschen Weihnachtsinspo zu verbreiten! 
 

READ  Rezept: Wassermelonensmoothie

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.