Uncategorized

Hashtag Love

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch eine coole Seite vorstellen, die sich momentan noch ein bisschen in Aufbau befindet, es handelt sich um hashtaglove.de.
Die Seite wird vor allem für meine Bloggerkollegen unter euch interessant sein, weil man sich für Kampagnen bewerben kann. Aus diesen Kampagnen entwickeln sich dann coole Kooperationen für euch, das ist doch was oder? Bisher gab es viele Kampagnen für den Bereich Lifestyle, so wurden z.B. Kooperationen mit Martatzenherstellern vergeben. Für eine dieser Kooperationen bekam man als Goodie sogar eine Reise nach Hamburg, für andere Kooperationen bekommt man zum Beispiel die entsprechende DVD oder Matratze nach Hause geliefert. 
Ich hoffe ein bisschen, dass bald auch ein paar Fashionkampagnen beworben werden können, aber da die Seite ja noch in den Kinderschuhen steckt bin ich da ganz zuversichtlich. 
Was ich besonders toll finde ist, dass man ganz unkompliziert mit den Firmen kooperieren kann, es ist vorher festgelegt, was man bekommt, wie der Beitrag in etwa aussehen soll und, dass man ihn als Werbung markieren darf, dass ist ja bei einigen Firmen leider nicht immer der Fall… 
Dieser Beitrag ist übrigens in Zusammenarbeit mit Hashtaglove entstanden, wenn wir doch grade auf die Markierung zu sprechen kommen 😀 
Ich finde die Idee auf jeden Fall ziemlich cool, die Umsetzung bisher auch, zumindest hab ich noch nichts schlechtes von der Seite gehört oder selbst erlebt, sehr cool 🙂 

READ  Belle, Lesley Pearse

2 Kommentare

  • Marie

    Huhu!

    Ich hab schon auf anderen Blogs gelesen, dass ihr nicht verraten dürft, was es als Gegenleistung für die Werbung für die Plattform gab … Allerdings frage ich mich, warum das so ist. Das klingt alles irgendwie so merkwürdig für mich, ich weiß nicht.

    Liebe Grüße
    Marie

  • Lena-Marie Walter

    Bei dieser Aktion sollten wir das nicht verraten, weil es ein Überraschungspaket war, und eine Überraschung bleibt ja nur so lange überraschend, wie man es nicht weiß. Wir sollen es halt nicht verraten um die Überraschung nicht zu versauen 😉
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.