Overknees im Alltag kombiniern
Fashion,  Uncategorized

Overknees im Alltag kombinieren

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon die perfekten Overknees gefunden? Meine Suche hat sich total lang hingezogen und nun endlich ein Ende gefunden! Auf Instagram habe ich euch die Treter schon gezeigt und nun möchte ich sie euch auch auf dem Blog nicht vorenthalten.

Overknees im Alltag kombinieren
Overknees kombinieren

Overknees im Alltag kombinieren

Gerade jetzt im Winter, wenn es so super kalt ist, sind Overknees perfekt. Selbst mit Strumpfhose halten Overknees echt schön warm. Und wenn es so richtig eisig sind können sie auch super über einer Hose getragen werden, um den kalten Wind abzuhalten.

Ich bin ein Mensch, der total schnell friert. Deswegen habe ich mich sofort in meine Overknees verliebt, als ich sie das erste Mal draußen an hatte. Es ist einfach total angenehm!

Deswegen ist es auch super einfach Overknees zu kombinieren. Immerhin muss man nicht so genau darauf achten, dass der Rest warm genug ist.

Die wichtigsten Regeln beim Kombinieren von Overknees sind ganz einfach.

  1. Wenn du ein längeres Oberteil oder Kleid trägst sollte es entweder einen Großteil der Schuhe verdecken oder aber kurz unter dem Kleid enden.
  2. Bei scharzen Overknees ist die Kombination mit anderen Kleidungsstücken recht einfach, immerhin passt schwarz zu allem. Besonders cool ist es allerdings zu Mustern. Ich habe meine zum Beispiel mit einer gestreiften Hose kombiniert.
  3. Wenn du deine Overknees zu einer Jeans oder einer Stoffhose kombinierst solltest du darauf achten, dass die Hose recht ang anliegt. Eine weite Hose zu Overknees kann nämlich auftragen.
  4. Aber ansonsten: lass deiner Kreativität freien Lauf. Ich kombiniere meine Overknees momentan spaßig zu allem, was so in meinen Kopf kommt.
READ  September.
Outfit mit Overknees
Overknees

Ein Kommentar

  • Melinda

    Sehr schöner Beitrag, liebe Lena 🙂

    Ich muss ja zugeben, dass Overknee Stiefel mir *eigentlich* nicht gefallen.
    Vor allem an mir selber gefallen sie mir selten 😀

    Diese hier gefallen mir aber an dir ausgesprochen gut. Vor allem weil du sie im Alltag auch nicht all zu schick Stylest 🙂

    Lieber Gruß,
    Melinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.