Deutschland,  Fußball,  Ghana,  GOP,  Uncategorized,  WM

Fußball & Abiball

Na ihr?

Das war ja ein Spiel, nervenaufreibend bis zum geht nicht mehr! Wenn Deutschland hoch gewinnt ist das ja immer eine schöne Sache, aber interessanter ist dann doch so ein Spiel wie heute gegen Ghana. Da sieht man dann die wahre Klasse der einzelnen Spieler. Klasse, wie der Müller die restliche Mannschaft noch motiviert hat weiter zu machen, wo sie doch hinten lagen und es so verdammt warm war.
Ich mag Weltmeisterschaften, da kann immer was passieren, was niemand so erwartet hätte. Und man kann jeden Abend Fußball gucken, was ich im Moment auch so gut es geht ausnutze 😉
So auch gestern abend. Nachdem wir draußen vor dem Kaiserpalais in Bad Oeynhausen Fotos vor dieser wunderschönen Kulisse gemacht haben sind wir reingegangen und haben unseren Tisch gesucht, nun ja, ich hatte dann einen Platz von dem aus ich perfekten Blick auf einen Fernseher hatte. Der war zwar etwas weit weg, aber das wesentliche konnte ich sehen.
Nur leider wurde ich etwas abgelenkt, das Essen, das war so lecker! Ich stehe ja auf gutes Essen, wenn man mich zu etwas überreden möchte ist Essen eigentlich immer eine gute Möglichkeit 😀 Eine Sorte Fleisch war zwar etwas trocken, aber wenn man es mit ordentlich Viel von der leckeren Sauce gegessen hat fiel das gar nicht so stark auf. Außerdem kann das ja mal passieren, daß restliche Essen war ja nahezu perfekt gekocht 🙂
Was ich etwas schade fand war, dass es kein Programm mehr gab so wirklich, man hätte dann zwar im Saal tanzen gehen können, aber es verlief sich stark nach draußen und in die Flure. Schön war es trotzdem, wenn auch draußen etwas kalt, aber frau denkt ja auch nicht daran sich ein Jäckchen mitzunehmen…
Ab eins konnten wir vom GOP ins Adiamo gehen, da war das Publikum zwar etwas älter, also so ca ab 40,  aber dafür wurde auf Fernsehern und Leinwänden Fußball übertragen. Und nun ja, wir haben den Altersdurchschnitt dann auch etwas gesenkt und hatten auch unseren Spaß 🙂
Um drei haben wir uns dann im Shuttle Bus auf den Rückweg gemacht, es gibt auf Abibällen nichts sinnvolleres als Shuttle Busse, vor allem, wenn man etwas weiter weg feiert 😉

Siehe auch  Power Power Power

2 Kommentare

  • Vanessa P

    Du siehst wirklich super aus mit deinem Kleid und Styling! Perfekt! Bei diesem Wetter denkt man wirklich nicht gerne an Jacken für die Nacht… für schwache Nerven war das Spiel gestern wirklich nichts… LG,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Lena-Marie Walter

    Dankeschön 🙂 meine Haare haben mir erst ein paar Probleme bereitet, sie wollen sich nicht locken lassen, aber zum Glück hats dann doch noch geklappt 😉
    Liebe Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.