Motivation,  Obersee,  Uncategorized,  Uni,  Vero Moda

Montagsmotivation

Na seid ihr gut in die Woche gestartet?
Also ich wäre heute Morgen am liebsten noch liegen geblieben… Aber ich habe mich dann doch aufgerafft und bin in die Uni gefahren. Manchmal bin ich überrascht, wie ich es schaffe mich dann doch zu motivieren den langen Weg auf mich zu nehmen, in der Schulzeit hab ich das oft nicht geschafft und da waren es nur 5 Minuten Weg. Bis zur Uni ist es ca eine Stunde.
Jetzt sitze ich in der Uni und versuche mich zu konzentrieren, klappt eher weniger. Aber wenigstens hab ich jetzt ein bisschen Pause. Essen!

Gestern waren Maks und ich am Obersee in Bielefeld, sind einmal um den See gelaufen und haben zwischendurch ein paar Fotos gemacht. Irgendwie hatte ich mir den Obersee schöner vorgestellt.

Pulli:Cheap Monday, Jeans:Vero Moda, Cap:New Yorker (Jungsabteilung) 
Siehe auch  Kräftiges Rot bei heller Haut

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert