Uncategorized

Cool Kid in Warnemünde

Alle Fotos stammen von @fotogunar

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück, mit ziemlich coolen Fotos! Letztens habe ich das gute Wetter mit @fotogunar ausgenutzt, um ein paar Bilder in Warnemünde zu machen. Von den Ergebnissen bin ich richtig angtan!

Ansonsten war bei mir in den letzten Wochen echt immer viel los und ich freue mich momentan total auf die freien Tage zu Ostern. Wir fahren meine Eltern besuchen, da sie passend am Ostermontag Silberhochzeit feiern. Ich freue mich schon richtig auf den Tag, so eine Silberhochzeit ist ja schon etwas besonderes.

Cool Kid in Warnemünde
gelber Pulli und Jeansrock
Strandpromenade Warnemünde
Lässiges Outfit in Warnemünde
Statement Sneaker
Siehe auch  Merry X-mas!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert