[Anzeige] Der perfekte Sommerabend mit den Käfer Frozen Cocktails!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Käfer entstanden. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

 

Hallo ihr Lieben,

wie sieht für euch ein perfekter Sommerabend aus? Ich habe mir in Zusammenarbeit mit Käfer Frozen Cocktails mal so meine Gedanken gemacht… Im Vorhinein möchte ich klarstellen: die Frozen Cocktails sind alkoholische Getränke, sie dürfen deshalb natürlich nur an Personen verkauft werden, die mindestens 18 Jahre alt sind. Alle unter 18 klicken bitte schnell weiter und lesen einen anderen Beitrag. Ihr müsst noch ein wenig warten!

Der perfekte Sommerabend?

Ich habe ja das Glück direkt an der Ostsee zu wohnen, wo könnte ein Sommerabend dann schöner sein, als an der Ostsee? Schnell eine Decke geschnappt, etwas Warmes zum Anziehen mitnehmen und los geht es an der Strand! Doch halt, ich hab etwas vergessen: die Verpflegung darf natürlich auch nicht fehlen! Neben etwas frischem Obst, wie zum Beispiel einer Wassermelone, ein paar Erdbeeren oder anderen Beeren gibt es bei mir immer noch etwas Süßes oder Knabberkram, doch darauf habe ich heute mal verzichtet…

Doch die Getränke sollten auch sorgsam ausgewählt werden. Ich wohne direkt am Strand und gehe deshalb recht häufig hin. Jedes Mal an der Cocktailbar die 8€ Cocktails zu schlürfen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Umso schöner, dass Käfer mit den Frozen Cocktails endlich eine Möglichkeit geschaffen hat leckere Cocktails am Strand trinken zu können. Ohne dabei gleich ein Vermögen zu verlieren.

Käfer Frozen Cocktails: Genuss in vier Sorten!

  • Bellini-Pfirsich
  • Cola-Rum
  • Pina Colada
  • Bellini Maracuja

Bei den vier leckeren Sorten ist für jeden etwas dabei! Der Bellini-Pfirsich ist das Kultgetränk aus Italien: die Pfirsichnote verleiht die extra fruchtige Frische, die im Sommer nie fehlen darf. Cola-Rum ist der Klassiker schlechthin! Eisgekühlt gehört der Drink zu jeder Party dazu, warum also nicht gleich aus dem Eisfach? Pina Colada ist ebenfalls ein total klassischer Sommerdrink. Die Komposition aus Ananas und Kokos ist immer wieder lecker und vor allem für die Süßen unter uns etwas. Der Bellini Maracuja ist der Drink, der die Klassiker verlässt: mit einer anderen fruchtigen Note steht er dem Klassiker allerdings in nichts nach: LECKER! Alle Cocktails haben bei richtiger Kühlung eine leicht cremige Konsistenz und erinnern ein wenig an Slusheis, sie sind also auch die perfekte Abkühlung an heißen Tagen! Mein Favorit ist übrigens Bellini-Pfirsich, einfach lecker!

Die Frozen Cocktails gibts ab sofort im gut sortierten Einzelhandel sowie online im Käfer Webshop sowie auf Amazon erhältlich.

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Nicht nur lecker, sondern auch total einfach!

Um einen leckeren Cocktail am Strand genießen zu können braucht es auf jeden Fall eins: eine einfache Handhabung. Denn mal ehrlich: wer möchte am Strand ewig verschiedene Drinks zusammenmixen, Obst kleinschnippeln und Eis crushen? Wobei letzteres ja eh schwer möglich ist… Mit den Käfer Frozen Cocktails ist das alles passé. Ich kann sie einfach in meiner Kühltasche transportieren, am Strand ein wenig drücken, die obere Kante aufschneiden und schon bin ich bereit sie in ein Glas zu füllen. Das war’s dann auch schon. Innerhalb von nichtmal zwei Minuten kann ich ohne Stress einen leckeren Cocktail am Strand genießen. Wenn ihr genauer wissen möchtet, wie einfach die Käfer Frozen Cocktails zubereitet werden können guckt euch doch einfach das Video an!

Gewinnspiel!

Natürlich würde ich euch gerne allen ermöglichen die Cocktails zu probieren, das kann ich jedoch leider nicht machen. Ihr erinnert euch? Jugendschutz? Also, mach bitte nur mit, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist! Im Falle eines Gewinnes werde ich dich auffordern mir einen Beweis zukommen zu lassen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Ich hoffe das verstehst du…

Zu gewinnen gibt es: ein Sample Paket mit jeweils zwei Cocktails pro Sorte!

Also, für alle über 18 geht es hier zum Genuss leckerer Cocktails. Schreibe mir einfach, was für dich den perfekten Sommerabend ausmacht.

a Rafflecopter giveaway

Hinweis: Bei einem Gewinn ist es erforderlich, dass ich deine Adresse an Käfer weitergebe. Ich lösche diese direkt nach Weitergabe, sodass deine Daten von mir nicht weiter verwendet werden können. Ich kontaktiere die Gewinnerin bzw. den Gewinner via angegebener Mailadresse. Deshalb ist es erforderlich, dass ihr eure E-Mailadresse beim Kommentieren angebt!

 

Für alle, die kein Glück hatten: ihr könnt die Käfer Frozen Cocktails natürlich auch selbst kaufen. Ihr solltet sie in jedem gut sortierten Supermarkt finden.

Der perfekte Sommerabend - mit den Käfer Frozen Cocktails!

Merken

Merken

Merken

38 Replies to “[Anzeige] Der perfekte Sommerabend mit den Käfer Frozen Cocktails!”

  1. na wenn das nicht gut ausschaut meine Liebe! wenn ich so nahe a Strand wohne würde – was definitiv eines Tages mein Ziel ist! 😀 – dann würde ich die frozen Cocktails ganz genauso genießen!
    super schöne Atmosphere und super schön inszeniert 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Mein Ziel war das auch schon seitdem ich 10 war oder so, ich bin so froh es endlich erreicht zu haben 😀
      Danke 🙂

  2. Hallo Lena- Marie, ich finde es immer schön Berichte von Dir zu lesen. Leider gibt es in Stukenbrock keinen Strand, allerdings würde ich einen Cocktail auch gern an einem schönen Sommerabend auf unserer Terrasse mit zum Beispiel deiner Mutter und Beate genießen 😊
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Text ( das Buch werde ich auf jeden Fall lesen) Lg von Tanja

  3. *Seufz* Wie toll ich es mir doch vorstelle am Strand zu sitzen mit einem kühlen Cocktail in der Hand… Zumal die Zubereitung ja wirklich einfach zu sein scheint. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie sie schmecken. Oft schmecken ja fertige Cocktails nicht so lecker wie die aus der Bar.
    Die Cocktails schmecken bestimmt auch ganz gut im heimischen Garten 😉

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Ja, die Zubereitung ist wirklich total einfach! Och, also ich fand die echt lecker. Bei dem Cola-Rum Cocktail sollte man halt bedenken, dass man ihn wirklich nicht warm werden lassen sollte, sodass die slushy Konsistenz flöten geht, weil dann natürlich auch keine Kohlensäure in der Cola ist 😀 Aber schmecken tut es sonst sehr gut 🙂

  4. Ich habe jetzt schon einiges über die Käfer Cocktails gelesen. Also ich finde sie interessant und werde sie auf jeden Fall testen. Danke für deinen Tipp :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

  5. Ich kenne die
    Cocktails gar nicht. Aber für draußen perfekt, wenn man am Wasser sitzt. Wäre vielleicht au h mal was für mich.

    Liebe Grüße
    Julia

  6. Jetzt lese ich schon zum 2. mal einen Blogbeitrag über diese Käfer-Cocktails. Das heißt, ich muss diese einfach mal probieren. Deine Bilder sind so toll. Gefallen mir gut. Strand gibts hier direkt nur am Rhein. Aber da wird schon viel gefeiert.

    Liebe Grüße, Bea.

    1. Am Rhein ist es auch total schön, da habe ich auch schon mal den ein oder anderen Abend verbracht als ich noch in NRW gewohnt habe 🙂

  7. Die sind so toll und vor allem sind sie kinderleicht mitzunehmen, wo immer man auch gerade unterwegs ist. Kein zeitaufwendiges shaken und auch keine schwere Tasche mehr zum mitschleppen. Einfach toll!

    Danke für die Vorstellung.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. Naja, ich nehme schon immer eine Kühltasche mit, sonst sind die Cocktails ja nicht mehr Frozen 😉 Aber du hast Recht, die sind echt toll 🙂

  8. Mein perfekter Sommerabend ist mit meinem Schatzi einen langen Spaziergang am See machen und dann gemütlich im Strandkorb auf der Terrasse eine Serie schauen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  9. °° Der perfekte Sommerabend °°
    Entweder daheim auf der Terrasse oder an meinem Lieblingssee hoch oben im Wald!
    Da schmecken die leckeren Cocktails ganz besonders gut!
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  10. Von diesen Cocktails habe ich auch schon gehört, das hört sich wirklich mehr als erfrischend an. Übrigens richtig tolle Bilder <3
    Hab einen schönen Sonntag :*
    Liebste Grüße,
    Saskia

  11. Ich mag es mit Freunden zu Grillen und dabei eiskalte Getränke zu trinken 😊 wenn man dann auch noch bis tief in die Nacht draußen sitzen kann ohne zu frieren ist das noch schöner 🙂

  12. Da kommt ja richtige Sommerstimmung auf! Auf jeden Fall sehr praktisch und lecker sieht es auch noch aus. 🙂 Muss ich mir auch mal holen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  13. Der perfekte Sommerabend findet definitiv draußen mit einem leckeren Getränk in der Hand statt. Idealerweise wurde vorher natürlich noch gegrillt 😉 Von daher sind die Käfer Cocktails für mich absolut perfekt. Zumal damit das lästige Cocktail mixen wegfällt, was meist in viel zu viel Arbeit endet.
    Übrigens bin ich ja schon ein bisschen neidisch, was deinen Wohnort angeht. Den Strand direkt für der Haustür zu haben ist ein Traum 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  14. Hey meine Liebe!
    Eine tolle Idee und auch Alternative wenn es einmal schnell gehen soll und die Leute ungeplant vor der Tür stehen!
    Ich persönlich stehe ja total auf Cocktails- vor allem im Sommer können diese einfach wahnsinnig erfrischend sein!!!
    Die Belini Variante! finde ich mega! Die würde ich sicher gleich probieren!!!

    Liebe Grüße!!

  15. Hui, an den Frozen Cocktails von Käfer führt diesen Sommer wohl kein Weg vorbei! Habe die Cocktails nun schon auf auf so vielen Blogs immer wieder entdeckt und jedes Mal lacht mich die Bellini-Variante an. Jetzt werd ich mir die Produkte mal genauer ansehen. Sollte diesen vegan und zuckerfrei sein bin ich auf jeden Fall dabei.

    Alles Liebe,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.