Leo Print im Winter
Uncategorized

Animal Prints im Winter

Animal Prints im Winter

Lange waren sie verschrien, doch jetzt sind sie nicht mehr auf der Modewelt wegzudenken: Animalprints! Kein Muster hat so viel von sich reden machen, wie das Leomuster und jetzt ist es aus der modischen Versenkung auferstanden und fehl vermutlich in kaum einem Kleiderschrank mehr.

Das Leo Muster

Erinnert ihr euch noch? Eigentlich mein gesamtes Leben galt eine Regel in der Modewelt: zieh bloß nichts an, was auch nur entfernt an das Leo Muster erinnert. Bloß nicht! Hohn und Spott auf dem Schulhof wären genauso gesichert gewesen, wie der Vergleich mit den Frauen, die sich nicht um ihr Ansehen oder die Anzahl ihrer Partner scheren.

Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass irgendwann mal ein Leo Teil in meinem Schrank Platz findet. Doch mal soll ja niemals nie sagen…

Leoparden Print

So kombiniere ich den Animal Print

Nun denn, die Modewelt hat ihn wieder, den Animal Print und ich habe nach und nach immer mehr Gefallen an ihm gefunden. War ich anfangs doch noch sehr skeptisch bin ich nun mehr als überzeugt. Was zu diesem Umdenken geführt hat?

Bei mir tatsächlich auch größtenteils die Schnitte, auf denen das Muster präsentiert wird. Ich finde Muster wirken auf verschiedenen Schnitten ganz anders und auf einem relativ weit geschnittenen Kleid wirkt das Leo Muster dann doch gleich viel cooler, als auf einem engen Minikleid.

Auch bei den restlichen Kleidungsstücken und Accessoires habe ich eher auf Coolness geachtet: die derben Boots in Kombination mit der dicken Fliegerjacke verpassen dem Kleid im Leo Look gleich einen lässigen Look für den Alltag.

READ  Blogparade: Serienjunkies: Aria Montgomery [Pretty Little Liars]
Goldener Schmuck
Portrait fashionblogger Rostock

Die Accessoires habe ich dezent gehalten: meine Kette habe ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Das blasse Rosa des Steins passt perfekt zu dem des Rings. So wird das doch recht auffällige Kleid durch dezente Accessoires abgerundet.

Auch bei meiner Handtasche habe ich auf ein klassisches Design zurückgegriffen und auch bei der Farbe nicht experimentiert: meine braune Ledertasche passte einfach perfekt zu dem Look!

Leo Print im Winter
schwarze Boots für den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.