Outfit für Silvester
Uncategorized

Bye Bye 2018 – Neujahrsvorsätze 2019

2018 war das erste Jahr, das ich komplett in Rostock verbracht habe. Es war ein Jahr, in dem ich viel gelernt habe und noch mehr schöne Erlebnisse gesammelt habe. Und doch habe ich ein paar Vorsätze, was ich nächstes Jahr anders machen möchte. Genau darum soll es heute gehen: Meine Neujahrsvorsätze.

Meine Neujahrsvorsätze 2019

Meine Naujahrsvorsätze für 2019

Im neuen Jahr möchte ich gerne ein wenig an mir arbeiten. Vor allem zum Ende des Jahres hin war meine Work-Life Balance eher nicht aus ausbalanciert und ich ziemlich unausgeglichen. Im neuen Jahr möchte ich versuchen wieder ausgeglichener zu werden und neben der Arbeit auch noch andere Dinge zu machen.

Was mir auch total wichtig ist: ich möchte wieder mehr auf meine Ernährung achten. Ja, das ist vermutlich der Klassiker… Aber mir geht es im neuen Jahr vor allem darum auf die Herkunft der Dinge zu achten, die ich esse. Außerdem möchte ich meinen Fleischkonsum gerne noch ein wenig mehr reduzieren, sodass ich wirklich nur noch einmal die Woche mit Fleisch koche.

Mein letzter Vorsatz ist gar nicht mal so neu: eigentlich wollte ich damit nämlich schon im Dezember anfangen. Doch irgendwie hat es nur ein Mal geklappt: ich möchte gerne ein Mal die Woche Yoga machen, damit ich mir mit meinem Schreibtischjob nicht den Rücken versaue.

Neujahrsvorsätze für 2019

Mein Outfit für Silvester

Dieses Jahr verbringen wir Silvester in recht großer Runde bei uns in der Wohnung. Dafür ist ein schickes, aber dennoch bequemes Outfit natürlich perfekt! Ich finde an Silvester kann man auch ruhig mal ein wenig Glitzer auspacken und das dann mit klassischen Kleidungsstücken abrunden.

READ  [Outfit] Klassisches Outfit für den Weihnachtsspaziergang

Deswegen habe ich zu meinem lässigen Metallic/Glitzershirt einen klassischen Blazer kombiniert. Zusammen mit einem engen Rock und High Heels ist der Look weder overdressed, noch underdressed.

Zu den klassischen Kleidungsstücken habe ich dann noch auf meine kleine schwarze Handtasche mit Silberkugeln gesetzt sowie auf silberne Statementohrringe. Auf eine Kette habe ich verzichtet: Handtasche und Shirt würden dieser eh die Show stehlen.

Outfit für Silvester
Silvesterlook
Wunderkerze

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?


2 Kommentare

  • Melinda

    Ein superschöner Beitrag und dein Outfit ist wirklich toll!
    Die Vorsätze kann ich nur unterstützen – seit einiger Zeit gehe ich ja regelmäßig zum Yoga und es macht wirklich Spaß. Vielleicht kommst du ja mal mit mir mit? 🙂

    Meine Vorsätze deinen gar nicht mal so unähnlich. Auch ich will mich bewusster ernähren, konsequenter zum Sport gehen und mein Zeitmanagement optimieren, damit ich meine Pflichten in kürzerer Zeit abhaken kann, damit mehr Zeit für schöne Dinge bleibt.
    Ansonsten habe ich mir 3 Ziele ausgewählt, die ich 2018 abhaken will.

    Hab einen schönen Start ins neue Jahr und genieße die Zeit mit deinen Freunden.
    Liebe Grüße,
    Melinda (https://meliundamariola.de)

  • Edeline

    Hallo,
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches gesundes neues Jahr und das Du all Deine Vorsätze schaffst und zufrieden mit Dir bist.
    Ich nehme mir auch immer wieder was vor und halte es dann meistens doch nicht ein. Auch dieses Jahr habe ich wieder mir Vorsätze vorgenommen und auch in meinem Blog darüber geschrieben, wenn es Dich interessiert kannst Du ja Mal vorbei schauen:
    https://ede-line.wixsite.com/edeline/single-post/2019/01/03/Vorsätze-2019

    Liebe Grüße

    Edeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.