Christoph Kramer,  Deutschland,  Finale,  Pokal,  Uncategorized,  we got it,  Weltmeister,  WM 2014

WIR sind WELTMEISTER!

Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Was da gestern abging. Dieses Spiel war so nervenaufreibend! Und dann kam auch noch die Verlängerung und die Jungs haben so gekämpft und geackert, haben sich kaputt hauen lassen und trotzdem weitergespielt, ich hab so großen Respekt vor denen. Vor allem vor Schweini, was der geleistet hat, ganz groß!
Und unser armer Christoph Kramer, darf im Finale von Anfang an spielen, spielt wie ein junger Gott und wird dann böse am Kopf getroffen.
Und was kann man zur Schirileistung sagen? Hat kontinuierlich abgenommen. Was der am Ende für einen Mist gepfiffen hat… Man könnte denken, dass der auch einen am Kopf abbekommen hat 😉

Nachdem ich vor acht Jahren vor Enttäuschung geweint habe konnte ich gestern vor Glück meine Tränen nicht bei mir halten. Vielleicht gucke ich deswegen so ehm merkwürdig, aber teilen möchte ich das Foto trotzdem mit euch, es drückt einfach aus, wie ich mich gefühlt habe und es immer noch tue. Bilder sagen halt mehr als Worte.

READ  Alles auf eine Karte, Maria Murnane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.