Power,  Primark,  Shopping Orgie,  Sparen,  Uncategorized,  Vero Moda

Power Power Power

Hab ich euch eigentlich von meiner Shopping Orgie letzte Woche erzählt? Ich hatte mir neue Nikes gekauft, zwei kurze Hosen, ein Tshirt und eine Bluse. Geplant war ja eigentlich das verdiente Geld zu sparen, davon vielleicht mal einen schönen Urlaub zu machen oder was nützliches zu kaufen, weil mein Freund und ich mit dem Gedanken spielen vielleicht irgendwann mal zusammenzuziehen. Nur habe ich das Gefühl wenn es weiterhin so schöne Klamotten gibt wird das mit dem Sparen auch weiterhin problematisch bleiben, frau braucht halt immer mal wieder was neues…

Shirt &  Blazer: Vero Moda, Jeans: NoName, Kette Primark 

Siehe auch  [Outfit] Classy Christmas

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.