Fußball,  Miro Klose,  Nummernschilder,  Uncategorized,  WM

Aufregung.

Huiui, ich bin aufgeregt und gespannt und jaaaa. Noch ungefähr sechs Stunden und dann gehts los, endlich. Dieses Warten macht einen dann doch ein bisschen fertig…
Mein Freund und mein Papa lenken sich mit Ersatzteilsuche für das neue Auto meines Freundes ab, gleich wolken wir noch seine alten Nummernschilder abholen.
Meibe Mama lenkt sich mit Waffelnmachen ab.
Ich habe mich mit Fingernägellackieren abgelenkt und tue es jetzt mit Schreiben. Ich glaube ich könnte mir für dieses Jahr kaum etwas schöneres vorstellen, zumindest nichts was 100% im Bereich des Möglichen liegt.
Als wir 2002 das letzte Mal im Finale einer Weltmeisterschaft standen war ich noch zu jung und fußballuninteressiert, da war ich mal grade ein Jahr in der Schule, jetzt bin ich schon seit einem Jahr fertig. Wie schnell die Zeit vergeht. Und Miro ist immer noch dabei. Vielleicht schafft er es ja dieses Jahr. Ich hoffe es so sehr!

READ  Oktoberfavoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.