AKIRA,  Boots,  Bronx,  Buffalo,  Fashion,  Görtz,  Herbst,  KIOMI,  kolibrishop,  Schuhe,  Uncategorized,  Zalando

What I need for Autumn…

Ich brauche unbedingt schwarze Boots, für den Herbst sind die fast so unabkömmlich wie eine schöne Jacke und ein dicker Schal, aber irgendwie besitze ich keine. Letztes Jahr habe ich mir ein paar braune Schnürboots geholt, ihr wisst bestimmt welche Art ich meine, die hatten ungefähr alle. Nur schwarze, die hatte ich irgendwie noch nicht in meinem Kosmos drinnen und falls ich mal welche brauchte bin ich bei Mama stiebitzen gegangen, das soll diesen Herbst ein Ende haben!
Ich hab auch schon ordentlich Ausschau gehalten, welche Schühchen ich mir mal leisten könnte und hab so eine Auswahl gefunden…

Diese Buffalos hätte ich gerne in schwarz, aber ich kann von der Seite kein schwarzes Bild kriegen… Obwohl, in grau sind sie auch ganz hübsch….. ca.140 Euro.
Diesen Schuh von Bronx hab ich auf kolibrishop gefunden, zwar mit etwas mehr Absatz, gefällt mir aber trotzdem wunderbar! ca.85 Euro
Dieses schöne Exemplar von KIOMIgibts bei Zalando für ca.90 Euro.
Und den Hübschen Akira Schuh habe ich bei Görtz gefunden, ich habe den Katalog aufgeschlagen und er lächelte mich an, vielleicht ist das ein Zeichen… ? … ca.120 Euro.
So erzählt, welcher Schuh sticht euch ins Auge? Welchen würdet ihr gerne an meinen Füßen sehen? Ich hätte sie ja am liebsten alle…. 

READ  Erster Studientag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.