Maxikleid im Herbst kombinieren

Maxikleid im Herbst am Warnemünder Strand

Hallo ihr Lieben,

Ewigkeiten war ich auf der Suche nach einem schönen Maxikleid für mich. Eigentlich wollte ich gerne schein eines im Sommer haben, doch da habe ich, trotz intensiver Suche, leider keines gefunden. Sind hier noch weitere Mädels unter 1,70 anwesend? Ich denke ihr kennt mein Problem… Die meisten Kleider sind einfach selbst in einer XS viel zu lang gewesen. Doch nun habe ich endlich mein perfektes Kleid gefunden und zeige euch heute, wie auch ihr ein Maxikleid im Herbst kombinieren könnt.

So kannst du dein Maxikleid im Herbst kombinieren

An sich gehören Kleider ja eher in den Sommer und sind vor allem an warmen Tagen schön, da sie so lluftig sind. Bei Maxikleidern ist das nichts anderes, trotzdem solltest du dich nicht davon eines der bequemsten Kleidungsstücke nur wegen des Wetters nicht zu tragen. Wie hat Oma immer schön gesagt? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Wandeln wir das doch mal etwas ab: Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechte Kombinationen!

Maxikleid mit Boots und Lederjacke

An warmen Herbsttagen trage ich mein Maxikleid gerne mit meinen neuen Boots für den Herbst und meiner Lederjacke. Die Kombination ist recht einfach und unkompliziert. Außerdem runde ich das Outfit gerne mit meiner Leiblingstasche und einer Kette ab. Mehr braucht es nicht, immerhin soll das Kleid ja im Mittelpunkt stehen.

Maxikleid im Herbst kombinieren

Maxikleid für warme Herbsttage

Herbst am Strand in Warnemünde

Mein Look zum Nachshoppen:

Mein Kleid ist von Pigalle: Maxikleid

Meine Lederjacke ist von Review: Lederjacke

Meine Boots sind von Michael Kors, ich habe euch mal eine aktuelle Variante rausgesucht: Boots

Meine Tasche ist von Gusti Leder: Handtasche

Leuchtturm in Warnemünde

Habt ihr auch Probleme damit ein passendes Maxikleid zu finden? Ich kann euch nur raten: gebt die Suche nicht auf, irgendwann findet jeder sein Lieblingskleid und dann passt es auch! Wenn ihr schon eines gefunden habt: wie kombiniert ihr es am Liebsten? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße,

eure Leni

2 Replies to “Maxikleid im Herbst kombinieren”

  1. Bisher habe ich noch kein Maxikleid gefunden, hatte bisher nur Glück, einen Maxirock zu finden.
    Hätte ich jedoch ein Maxikleid, würde ich es vermutlich auch mit Absatzstiefeletten kombinieren, einfach damit ich etwas gestreckter aussehe und weniger kurz 😛

    Liebe Grüße,
    Melinda
    https://meliundamariola.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.