Vinyl – der Trendstoff im Frühjahr!

Vinyl - der Trendstoff im Frühjahr!

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war es endlich mal wieder richtig frühlingshaft! Die Sonne hat geschienen und es war angenehm warm. Als ich vor zwei Wochen bei meinen Eltern war hatten wir auch bereits 15 Grad, aber hier in Rostock hatten wir bisher noch nicht so wirklich schöne Tage. Und was macht man an den ersten schönen Tagen im Jahr? Auf jeden Fall einen Spaziergang zur Eisdiele! Wir gehen übrigens ganz gerne zu VEIS, das ist hier in Rostock in der KTV und dort wird veganes, super leckeres Eis verkauft.

Mein Frühlingsoutfit für die ersten warmen Tage

Am Sonntagmorgen saßen wir noch am Frühstückstisch, beim Blick aus dem Fenster lief dort bereits ein junger Mann in kurzer Hose herum. Ganz so mutig wollte ich dann doch noch nicht sein, aber ein Rock, das schien mir eine gute Idee zu sein.

Also griff ich wieder nach meinem neuen Vinylrock. Weil acht Grad aber eben doch noch keine 15 sind habe ich dazu noch meine Pilotenjacke mit Fell angezogen. Anders als bei meinem ersten Look mit Vinylrock habe ich dieses Mal Sneaker dazu kombiniert. Die süßen Bommeltreter passen einfach perfekt in den Frühling, findet ihr nicht auch? Wie ihr selbst Bommel macht habe ich euch übrigens in meinem Oster-DIY vom Wochenende erklärt, schon gesehen?

Vinyl - der Trendstoff im Frühjahr!

Vinyl – nicht nur cool…

…sondern auch schön warm! Als die Sonne so auf meinen Rock schien hab ich festgestellt, dass er ziemlich warm wurde. Man, hatte ich sowas vermisst! Von der Sonne aufgeheizte Sachen, herrlich! Da schmeckte das Eis später noch viel, viel besser. Bei mir gab’s übrigens Mangoeis, esst ohr lieber Milch- oder Fruchteis? Ich finde Fruchteis an warmen Tagen einfach perfekt! Milcheis gibt’s dann auch im Winter mal ganz gerne abends vor dem Fernseher.

Mit einem Vinylrock, oder aber auch einer Vinylhose, sieht jedes Outfit, sieht es auch noch so unbedeutend aus, gleich viel cooler aus. Vinyl versprüht einfach Coolness!

The Details:

Jacke: Pull and Bear

Sweatshirt und Tasche: Zara

Bluse: H&M

Rock: Reserved

Sneaker: Puma

Vinyl - der Trendstoff im Frühjahr!

Was habt ihr an den ersten warmen Frühlingstagen getragen? Habt ihr euch auch so gefreut endlich wieder leichtere Sachen tragen zu können?

2 Replies to “Vinyl – der Trendstoff im Frühjahr!”

  1. Ich habe leider noch kein Stück aus Vinyl zu Hause, möchte das aber noch dringend ändern – dein Look dazu gefällt mir übrigens sehr gut! 🙂

    Bei mir fällt die Wahl übrigens meistens auf Milcheis. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.