Mein August, so war er!
Fashion,  Outfit

Spätsommer mit Knoten-Bluse

Werbung – Der Beitrag „Spätsommer mit Knoten-Bluse“ enthält Werbung für Planet Sports. Auch, wenn ich Geld für die Produktion dieses Beitrages erhalten habe beeinfusst dieses meine Meinung nicht.

 

Spätsommer mit Knoten-Bluse

Na ihr Lieben? Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Wir haben in den letzten Wochen zwar viele Bilder produziert, nur meine Kreativität im Schreiben war irgendwie futsch. Deswegen habe ich mir eine kleine Auszeit genommen. Aber jetzt bin ich frisch wieder zurück!

Die Knoten-Bluse

Und zwar mit einem ebenfalls noch recht frisch wieder aufgekommenen Trend: der Knoten-Bluse. Die Knoten-Bluse ist ganz frisch in meinen Kleiderschrank eingezogen und ich bin total begeistert. Neben dem knalligen Gelb und dem hübschen vintageanmutenden Blumenmuster macht der Knoten das Shirt zu etwas Besonderem.

Der Trend, der auch unsere Mütter schon vor Jahren mal in ihren Bann gezogen hat, hat allerdings ein kleines Update bekommen. Statt langen Blusen knoten wir jetzt vorwiegend Crop Tops oder aber kurze Blusen.

Die Knoten-Bluse

Meine Knoten-Bluse

So kombiniere ich eine Knoten-Bluse:

Ja, für den Alltag ist meine Knoten-Bluse vielleicht nichts so gut geeignet. In der Schule oder auf der Arbeit würde ich sie eher nicht kombinieren wollen. Dafür ist sie dann doch zu kurz. Doch im Alltag, der weder schulisch noch beruflich ist, da trage ich meine Knoten-Bluse echt gerne.

Da die Bluse schon so auffällig ist, habe ich bei den restlichen Sachen eher auf alltägliche Lässigkeit gesetzt. Ein klassischer Jeansrock, natürlich nicht zu kurz. Dann meine neuen Lieblingsschuhe: die blauen Vans und meine braune Tasche. Auch beim Schmuck habe ich nicht übertrieben, aber wenn ihr mich schon ein wenig kennt, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

READ  [Outfit] The Statement Shirt

Bequeme Sneaker bei Planet Sports

Wie ihr ja wisst: ich bin ein Fan von Sneakern! Diese können, wie meine neuen Vans, total klassisch und einfach sein, oder aber auch ein wenig auffälliger, so wie meine Bommel-Sneaker. Da Sneaker bei mir meistens recht gut sitzen bestelle ich sie total gerne online. Dieses Mal habe ich bei Planet Sports bestellt, dort gibt es eine große Auswahl an Sneakern. Die bequemen und sportlichen Schuhe gehen einfach immer und zu jedem Alltagsoutfit.

Mit meiner Bestellung bei Planet Sports bin ich übrigens total zufrieden. Die Schuhe kamen zwar nicht am nächsten, aber dafür am übernächsten Tag an, aber bei einer Bestellung am Nachmittag ist das meiner Meinung nach echt gut. Und außerdem gab es nicht so viel unnötiges Verpackungsmaterial, das fand ich auch total gut. #nachhaltigkeit #umweltfreundlichkeit

Bequeme Sneaker von Vans bei Planet Sports

Sonnenblumenliebe

Seid ihr auch so ein Sneaker-Fan? Wo kauft ihr eure Schuhe am liebsten?

Merken

Merken

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.