Bauchtasche tragen
Uncategorized

Ein Shirt – drei Looks für den Frühling

Werbung – der Beitrag „Ein Shirt – drei Looks für den Frühling“ ist in Kooperation mit Jeans Fritz entstanden.

Der Frühling zeigt uns momentan jeden Tag ein anderes Gesicht – mal strahlt die Sonne und verspricht und erste Sommertage, dann windet es und ist noch empfindlich kalt. Doch nicht nur der Frühling zeigt uns verschiedene Facetten, auch wir passen uns jeden Tag ans Wetter an.

Deswegen habe ich euch in Zusammenarbeit mit JeansFritz gleich drei Looks zusammengestellt, bei denen jeweils nur ein Kleidungsstück wechselt. Gespannt? Na dann lies weiter!

Look eins: lässig mit Jeansrock

In Frühling und Sommer macht man mit einem Jeansrock selten etwas falsch. Schön schlicht und sommerlich passt er einfach zu jedem Look. Mit dem rosa Shirt macht er das perfekte Frühlingsoutfit aus: hell, luftig und lässig.

rosa Shirt mit leichtem Jeansrock
Bauchtasche tragen
rosa Rüschchenshirt kombinieren

Look zwei: Süß mit Blümchenrock

Der zweite Look ist ein wenig süßer, als der erste. Mit dem schwingenden Blümchenrock träume ich mich auf eine Blumenwiese, obwohl ich gerade in der Stadt bin. Der Duft nach Sommerblumen kommt in meine Erinnerung und da geht es mir doch gleich viel besser.

Der Blumenrock schwingt schön mit jedem Schitt mit, das rosa Shirt passt super zu den rosa Blümchen auf dem Rock und mit einfachen blauen Vans und meiner Bauchtasche wird das Outfit rund!

Süßer Blümchenrock
Rosa Rüschchenshirt mit süßem Blümchenrock
Bauchtasche auf dem Rücken tragen

Look drei: cool mit Jeans

Was immer geht: eine Jeans. Ich denke zu nahezu allen Kleidungsstücken kann man Jeans in allen Variationen kombinieren. Auch zu dem rosa Rüschchenshirt passen sie hervorraged. Ich habe mich dieses Mal für eine Jeans in 7/8 Länge entschieden. Mit der Jeans wirkt das Shirt direkt ein wenig cooler, als mit dem Blümchenrock.

READ  Etta and Otto and Russel and James, Emma Hooper
cooler Look für den Frühling
drei Looks für den Frühling
Jeans alltagstauglich und cool kombinieren

Looks für den Frühling

Das sind sie: meine drei Looks für den Frühling. Ich finde es immer spannend was man alles aus einfachen Kleidungsstücken rausholen kann und vor allem auch wie unterschiedlich man sie kombinieren kann.

Das Rüschchenshirt: https://www.jeans-fritz.de/damen/damen-oberteile/blusen/lyocell-bluse-mit-volants-0108929.html

Der Jeansrock: https://www.jeans-fritz.de/damen/damen-unterteile/roecke-und-kleider/leichter-jeansrock-ripp-buendchen-0109499.html

Der Blümchenrock: https://www.jeans-fritz.de/damen/damen-unterteile/roecke-und-kleider/leichter-mesh-rock-mit-blumenprint-0109503.html

Die 7/8 Jeans: https://www.jeans-fritz.de/damen/damen-unterteile/jeans/7-8-jeans-modische-saum-details-0109135.html

Ein Kommentar

  • Milli

    Deine Looks sehen echt toll aus und zeigen, dass man auch mit nur einem Shirt drei ganz unterschiedliche Outfits zaubern kann. Ich mag besonders die Kombination mit dem Rock sehr gerne. Der rosa Farbton passt super zum mädchenhaften Rock und sieht total sommerlich aus. Aber auch die anderen zwei Looks sind super und perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.