Rezept,  Uncategorized

Schnelle Gnocchi Pfanne [Rezept]

Letztens gabs bei uns eine leckere und schnelle Gnocchi Pfanne, weil meine Mitbewohnerin Vegetarierin ist ohne Fleisch, dafür aber mit viel Gemüse. Toll finde ich, dass es einfach total schnell fertig ist und trotzdem so lecker schmeckt! Inspiration gabs bei Yvonne, allerdings mit Schinken, den ich ja nicht verwenden konnte.

Das braucht ihr:

  • eine Packung Gnocchis
  • 1 rote Paprika
  • 1 grüne Paprika
  • 1 Dose Erbsen und Möhren
  • Fetakäse nach Belieben
So geht’s:
Zuerst habe ich die Gnocchis ein wenig angebraten, bis sie etwas golden wurden, währenddessen habe ich die Paprika gewürfelt und zu den Gnocchis gegeben. Wenn die Pfanne fast fertig ist, die Paprika also auch schon ein wenig mitgebrutzelt haben wird die Dose Erbsen und Möhren hinzugegeben, noch etwa fünf Minuten auf dem Herd stehen lassen, ein paar Würfel Fetakäse hinzugeben und genießen.

READ  [Rezept] Sommerliches Taboulé mit Kichererbsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.