Uncategorized

Oversized Karo Blazer für den Herbst

Der Herbst ist in vollen Zügen und ich laufe eigentlich jeden Tag mit Karos rum. Karo ist für mich das Herbstmuster schlechthin und mittlerweile ist mein Kleiderschrank für dn Herbst doch ziemlich karolastig. Ganz neu im Sortiment: mein Oversized Karo Blazer!

Oversized Karo Blazer

Karo Blazer herbstlich kombinieren

Meinen Karo Blazer trage ich sehr gerne mit richtig schönen Herbstfarben. Im Blazer selbst sind schon ein dezenter Beigeton sowie ein kräftiges Rot, was ich im restlichen Outfit ein wenig aufgegriffen habe.

Die schlichten, braunen Boots greifen farblich den Beigeton der Jacke ein wenig auf. Dazu habe ich meinen geknöpften, schwarzen Cordrock kombiniert, der das gelbe Shirt sehr gut in den Vordergrund stellt. Das kleine Highlight neben dem Oversized Karo Blazer ist auf jeden Fall die knallrote Baskenmütze, die das rot des Blazers noch einmal aufnimmt und das Outfit so perfekt abrundet.

Da wir nur ein wenig spazieren waren fällt die Tasche heute mal weg. Aber bei den riesigen Blazertaschen, da kann man die Handtasche auch ruhig mal zuhause lassen.

Oversized Karo Blazer
Oversized Karo Blazer
Oversized Karo Blazer

READ  [Outfit] Meine Erfahrungen mit einer Fernbeziehung

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.