Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Meine Mama hat es uns dieses Jahr leicht gemacht, sie hat mir genau gesagt, was sie sich wünscht. Ich konnte dann zwar noch aus ein paar Sachen auswählen, aber schon mal etwas sinnvolles zu wissen und nicht bei dem 0815 Ideen hängen zu bleiben ist schon sehr schön, ich bin leider total unmotiviert im Geschenke aussuchen…
Dieses Jahr kriegt Mama von mir ein schönes Salatbesteck, naja zumindest ich finde es schön, es ist von Butlers und ich mag sowieso ungefähr alles, was da rumsteht oder liegt 😀
Weil ein Salatbesteck alleine dann doch etwas dürftig aussieht, wenn es verpackt ist hab ich noch nach irgendwas schönem kleinem gesucht und gefunden. Von Butlers gibt es ja diese Minikochbücher, passend zu meinem Geschenk gibt es auch eins über Salat. Ob sie es richtig braucht? Eine Frau die schon seit Jahren am Kochen ist? Ein Buch über sowas einfaches wie Salate? Aber sicher, ich will ja mal wieder nen neuen Salat probieren 😉 Und es gibt so viele verschiedene Salate, außerdem isst sie auch gerne Salate und bei Partys oder ähnlichem glänzt frau ja auch gerne mal mit einem neuen ausgefallenen Salat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.