Dress yourself like Effy from Skins and Lenny from The Royals
Fashion,  Outfit

[Outfit] Dress yourself like Effy & Lenny

Dress yourself like Effy from Skins and Lenny from The Royals

Kennt ihr Skins?

Die englische Serie, die man früher zumindest mühelos auf Youtube sehen konnte? Ich habe sie geliebt! Abgöttisch! Jede Folge habe ich in mich aufgesogen, von vorne bis hinten und bestimmt mittlerweile ca. 10 Mal gesehen. Wegen dieser Serie wollte ich gerne gut/besser englisch sprechen können. Ich weiß gar nicht genau, wieso mich diese Serie so geflasht hat, ich war nie so ein Mädchen, das so sein wollte wie die Mädels dort. Nein, eigentlich mochte ich Leute, die den ganzen Tag nur am Saufen sind und sich ein Ding nach dem anderen schmeißen eher nicht so. nein, eigentlich gar nicht.

Aber in der Serie wurde das so gut dargestellt, dass es mich irgendwie fasziniert hat. Richtig gepackt hat mich Effy in Staffel drei. Ich hab ehrlich gesagt auch mit Staffel drei und vier angefangen und bin dann noch mal mit Staffel eins angefangen. Effy hat mich für diese Serie begeistert. Vielleicht habe ich mir die Serie auch nur angeguckt um mir Effy anzugucken? Ich weiß es nicht 😀 Ihr Style wawr für mich die absolute Perfektion aller Dinge. Ich selbst war aber viel zu vernünftig und zu schüchtern um mich auch nur ansatzweise so zu kleiden. Abgesehen davon, dass meine Eltern mich so niemals aus dem Haus gelassen hätten.

Die neue Effy

Irgendwann wurde ich dann älter und zum x. Mal diese Serie zu gucken, das hätte mir dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Das Leben ging weiter und Effy und Skins rückten immer weiter in Vergessenheit. Dann wurde ich auf eine weitere britische Serie aufmerksam. Kennt jemand von euch The Royals? Eleanor ist halt einfach Effy als Prinzessin und mit mehr Geld in ein wenig älter. Wie können die Briten denn bitte gleich zwei so gute Serien auf den Markt bringen? 😀

READ  [Outfit] Fell In Love At The Seaside

Die Prinzessin hat mich so stark an Effy erinnert, dass ich erstmal nachgucken musste, ob das nicht vielleicht die gleiche Schauspielerin ist. Aber nein, sie ist es nicht. Trotzdem habe ich die Serie mehr oder weniger in mich aufgesaugt und warte sehnsüchtigst auf die nächste Staffel. Während des Wartens kam mir die Idee: wieso nicht einfach mal ein Effy & Lenny Tribut Outfit machen? Eins, das aber vielleicht eeeetwas alltagstauglicher ist und nicht direkt den kompletten Hintern freilegt. Bei meinem nächsten Treffen mit Hanna war es dann soweit.

Mein Effy & Lenny Tribut Outfit!

Wie gesagt, es sollte ein bisschen alltagstauglicher sein. Trotzdem aber irgendwie cool, dunkel. Also griff ich zu meiner früher liebsten Farbpalette: grau, schwarz und bordeauxrot!  Unter das graue Oversized Top habe ich vorsichtshalber mal noch ein schwarzes Top gezogen um nicht zu freizügig rumzulaufen. Ohne sichtbare Hose wäre mir das dann nämlich wirklich etwas zu viel gewesen. Die Netzstrumpfhose habe ich mir definitiv bei Effy abgeguckt, aber unter das Top habe ich noch eine kurze Shorts versteckt, falls da doch mal ein Windstoß kommt. Dazu gabs dann aber nicht die High Heels, die Lenny und Effy vermutlich dazu getragen hätten, sondern ganz einfache Vans. Dadurch wirkt der Look dann doch etwas mehr nach tragbar. Die Arme habe ich mir mit möglichst vielen Armbändern vollgehangen. Erinnert ihr euch an die Zeit, in der man Schnürsenkel als Armbänder getragen hat? Ich hab letztens ein Bild von mir entdeckt, auf dem ich das getragen habe und musste das für dieses Outfit unbedingt noch mal machen!

READ  [Outfit] So kombiniere ich meine liebsten Sommertrends!

Style dich wie Effy Stonem aus Skins

Get  the Style: Effy Stonem

Effy Stonem Outfit

Prinzessin Eleonor Outfit

the Details:

Tops: H&M

Netzstrumpfhose: Primark

Sneaker: Vans

Uhr: Casio

Armbänder: verschieden

The Details: Armcandy

Kennt ihr die Serien? Welche Serien haben in euch so einen Nachklang hinterlassen?

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.