[Outfit] Black & Grey – Grunge im Herbst!

Grunge im Herbst

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche etwas Inspiration zur Trendfarbe Rot gezeigt habe gibt es heute einen klassischen Herbst-/Winterlook von mir. Klassisch, weil ich das Outfit komplett in schwarz und dunklem grau gehalten habe. Meine Nicht-Farben des Winters. In diesen fühle ich mich immer noch am wohlsten! Auch, wenn ich immer mehr zur Farbe greife und mittlerweile auch nicht mehr vor Knallfarben zurückschrecke, so sind meine Wohlfühlfarben doch immer noch möglichst gedeckt.

Make it grungy!

Diese Farben passen perfekt in das Farbschema des Grunge, das ja bekanntlich eher dunkel ist. Guckt man sich alte Bilder von Kurt Cobain und seiner Frau Courtney Love oder dessen Zeitgenossen an sieht man schwarz und grau neben Erdtönen und weiß.

Und auch die Netzstrumpfhose verspricht etwas Edginess und den gewissen Faktor Coolness. Gepaart mit Lederjacke und langem Cardigan also ein toller vom Grunge angehauchter Look, der trotzdem mehr als alltagstauglich ist.

Grunge im goldenen Herbst

Und wieso Grunge? Es ist doch noch so schön herbstlich!

Ich finde gerade jetzt gibt ein dunkles Outfit in einem hübschen Blätterwald einen ganz tollen Kontrast. Das ganze Laub strahlt in gelb, rot und orange und dem möchte ich mit meinem Outfit natürlich nicht die Show stehlen. Außerdem ist Grunge das Motto der aktuellen Trendchallenge von Anna und Wiebke von stadtlandfashion.de. Auch bei der letzten Trendchallenge habe ich bereits mitgewirkt und euch ein Outfit zum Thema Sporty Spice gezeigt – hier könnt ihr übrigens eine Zusammenfassung aller eingereichten Outfits finden.

Grunge im goldenen Herbst

The Details:

Schal: ilymix

Lederjacke: VeroModa

Shirt: Zara

Kleid: Mango

Netzstrumpfhose: H&M

Boots: Akria

Grunge im goldenen Herbst

Mögt ihr den Grunge-Look im Herbst auch so gerne wie ich?

Please follow and like us:

Related Post

Stripe Away In feundlicher Zusammenarbeit mit netzshopping.de.   Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mal wieder den Weg auf meinen Blog gefunden h...
Sommersachen im Frühling tragen ohne zu frieren! Das Sommerkleid im Frühling tragen Momentan leichter gesagt, als getan. Die Temperaturen sind manchmal mehr als mies, es regnet, fisselt, ist einfa...
Be festive! Culotte im Winter tragen Fotos von Andreas Riske. Im ersten Moment denke ich bei Culottes nicht unbedingt an Hosen, die ich im Winter tragen würde. Immerhin sind sie zi...
Mein liebstes Herbst Make Up Hallo ihr Lieben! Wie ihr ja vermutlich mitbekommen habt: ich bin weder Beautyguru noch trage ich jeden Tag Make Up. An vielen Tagen gehe ich s...

6 Replies to “[Outfit] Black & Grey – Grunge im Herbst!”

  1. Dein Outfit würde ich genauso anziehen! Das sieht mega schön aus und ist genau richtig für die kalten Herbsttage. Ich mag den „Grunge-Style“ aber auch zu anderen Jahreszeiten sehr gerne. Im Winter (also an nicht ganz so arg kalten Tagen) ziehe ich einfach eine ganz dicke Strickjacke unter meine Lederjacke und schon ist das Outfit gleich viel wärmer und wintertauglich.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Super schöner Look! Auch wenn ich es ein wenig bunter mag, so gefällt mir dein dunkler Look richtig gut. Deine Lederjacke sieht toll aus. Liebe Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.