Fashion,  Uncategorized

Outfit: Carnegie Hill.

Hallo ihr Lieben!

Ich war letztens mit dem lieben Luki Fotos machen, das Wetter war so schön, die ganzen letzten Tage, da musste ich einfach ein paar Fotos machen! Tja, als wir dann unterwegs waren hat es natürlich zwischendurch immer gefisselt. War ja mal wieder klar 😀 Nun ja, wir hatten trotzdem Spaß und ein paar schöne Fotos sind ja auch bei rum gekommen. Außerdem konnte man so schön mit Blättern spielen, ja gelegentlich bin ich ein kleines Spielkind, aber man soll sich seim inneres Kind ja erhalten lassen und so ne 😀 Weils an dem Tag so schön warm war, ja trotz Regen, brauchte ich noch nichtmal eine Jacke mitnehmen, richtig schön, so die letzten warmen Tage richtig ausnutzen zu können 🙂 
Pulli: Topshop NL, Rock: H&M, Sneaker: Vans, Strumpfhose, Tasche und Overknees (die man aber irgendwie so gaaaar nicht sieht): Primark

READ  Besser Schlafen und Aufwachen - Madame Missou

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.