Uncategorized

Mit Maxikleid im Herbst unterwegs

Der Herbst ist da, der Herbst ist da. Mit ihm die vermutlich schönste Jahreszeit für Fashionistas, immerhin kann man im Herbst wunderbar kombinieren! Obwohl ich den Sommer an sich lieber mag, ist der Herbst dann doch eher für coole Kombis in den Outfits gut. Letztes Jahr habe ich mir mein Maxikleid im Herbst gekauft, auch dieses Jahr kombiniere ich es noch total gerne.

Maxikleid im Herbst

Maxikleid im Herbst kombinieren

Im Sommer trage ich mein Maxikleid gerne an etwas bewölkteren Tagen, um etwas an den Beinen zu haben. Doch im Herbst, da darf es ruhig mal etwas mehr sein. Es muss dabei gar nicht so super herbstlich sein. Das Kleid an sich ist relativ neutral, kombiniert habe ich es mir viel rosa. Beides nicht unbedingt herbstlich, nicht?

Doch trotzdem wirkt das Outfit perfekt dür den Herbst. Denn auch, wenn ich die typischen Herbstfarben super gerne mag, sie müssen es nicht immer sein. Auch rosa kann toll aussehen und vor allem einen guten Kontrast zu den typischen Herbstfarben bilden. Ganz einfach, weil sie so schön frisch wirken.

Meine Accessoires

Ein ganz ähnliches Outfit habe ich euch schon einmal gezeigt. Doch mit anderen Accessoires kann ein Outfit gleich ganz anders wirken. Die rosa Baker Boy Mütze aus Cord setzt einen Blickfang und die Bauchtasche im Kroko-Look bringt die nötige Coolness. Dazu sind die Ugly Dad Sneaker natürlich mehr als passend.

Die rosa Lederjacke bringt die perfekte Verbindung zwischen der coolen Bauchtasche und den außergewöhnlichen Schuhen und der süßen Mütze.

Rosa im Herbst
Herbstoutfit mit Maxikleid
Sonnenuntergang im Herbst

Trägst du auch gerne Maxikleider im Herbst?

Ich war früher ein richtiger Gegner von Maxikleidern. Immerhin haben sie mir in der Regel nicht gepasst, weil ich zu klein war und die Kleider super lang. Außerdem wirken sie doch häufig ein wenig sackig. Als ich dann endlich eines gefunden habe, das nicht zu lang war musste ich es haben.

READ  [Beauty] Shiseido Haarkur GEWINNSPIEL

Da hatten wir jedoch noch nicht das Problem mit dem sackigen Schnitt gelöst… Da sind die neuen Bauchtaschen, die auch wirklich als Bauchtasche getragen werden, natürlich peeeeerfekt! Einfach um die Hüfte geschnallt betont sie die Taille und löst das Sack-Problem.

Ein Kommentar

  • Milli

    Das Kleid steht dir so gut 🙂 Ich liebe Maxikleider total und trage ich auch noch im Herbst. Momentan bin ich auf der Suche nach einem herbstlichen Maxikleid mit langen Ärmeln. Leider ist das gar nicht so einfach DAS perfekte Kleid zu finden.
    Deine Bauchtasche finde ich übrigens auch richtig cool.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.