Barney,  Fotos,  H&M,  hund,  ich,  Lippesee,  Me,  Only,  Paderborn,  Primark,  Uncategorized,  Uni

Minikurztrip zum Lippesee

Na ihr?

Irgendwie fühle ich mich heute schon den ganzen Tag schlapp, auch gestern war irgendwie nicht so mein Tag, ich weiß gar nicht, was in den letzten Tagen so mit mir los ist. Dabei ist das Wetter ja wieder einigermaßen in Ordnung und sonst hab ich auch nicht so wirklich viel Stress. Ich muss zwar bis Dienstag was abgeben, aber das muss nur noch abgetippt werden, ich hoffe ich kann mich morgen mal dazu motivieren das zu tun…
Gestern war ich mit meinem Freund und meinem Wuffi am Lippesee und wir haben ihn ein bisschen laufen gelassen und währenddessen Fotos gemacht. Im Moment ist der nämlich echt immer ziemlich lieb und hört auch relativ gut. Also naja, lieb ist er immer, er würde nie jemandem etwas tun, außer ihn mit seiner Liebe zu erdrücken, aber er hat halt so seinen eigenen Kopf und läuft dann auch gerne mal weg. Aber vermutlich ist er jetzt einfach zu alt und faul geworden, um immer wegzulaufen und andere Hunde zu nerven.
Die Fotos sind meiner Meinung nach ziemlich gut geworden, mein Freund der hatte natürlich wieder was zu meckern, aber der will nur eine neue Kamera haben. Vielleicht hofft er ja, dass ich ihm eine schenke, wenn er immer meckert 😀 

       


Shirt: Only(von Mama gemopst), Rock: H&M similar here, Kette: Primark, Uhr: Casio
         Mein Hund mag übrigens nicht hübsch gucken, wenn er mit mir zusammen auf einem Foto ist… 
 Ausnahme: wenn mein Freund dabei ist.
Ich hab mir übrigens auch mal Bloglovin gemacht, wenn ihr mögt könnt ihr mir da ja folgen, dann seht ihr es immer direkt in eurer App, wenn ich was gepostet habe 🙂   Klickt einfach hier 🙂
Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die nächste Woche! 

READ  Was macht den perfekten Roman aus?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.