Rezept,  Suppe,  Tomate,  Tomatensuppe,  Uncategorized

Rezept: Wintertomatensuppe

Ich muss mich hier mal outen: Ich bin ein totaler Tomatenfreak! Ich liebe die Dinger einfach und könnte mich auch gut und gerne ausschließlich von Gerichten ernähren, die aus Tomaten bestehen. Vor allem im Sommer liebe ich es in den Garten zu gehen und einfach ein paar Tomaten pflücken zu können, leider ist aber nicht immer Sommer und jetzt im Winter muss meine Tomatenaffinität etwas in den Hintergrund rücken… Aber ganz vergessen kann ich sie natürlich auch nicht, deshalb mache ich mir des öfteren mal eine Wintertomatensuppe, Tütensuppe schmeckt mir nämlich nicht allzu gut… Weil frische Tomaten im Winter aber zu teuer sind nehme ich stattdessen Dosentomaten. Den Reis könnt ihr auch weglassen wenn ihr mögt, mir gefällt sie aber mit Reis besser 🙂

READ  Mit Maxikleid im Herbst unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.