Kevin Großkreutz,  Marco Reus,  Sonne,  sonnen,  Uncategorized,  Vorfreude,  WM

Genießen & WM Vorfreude

Hallo ihr lieben 🙂

Ich liege in der Sonne und lasse es mir gut gehen, wie sollte es bei dem herrlichen Wetter auch anders sein? Immerhin muss ich ja versuchen meine Hautfarbe von Toastbrot-weiß vielleicht auf ein schönes Milchkaffee-braun zu bräunen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben jedoch gezeigt, dass das relativ unwahrscheinlich ist… Naja, ich gehe dich Hoffnung nicht auf und probiere es weiter!

Wer die Hoffnung leider aufgeben muss ist Marco Reus… Ausgerechnet mein Lieblingsspieler muss sich im letzten Testspiel verletzen… Die WM mit ihm hätte so schön werden können, der Junge hat so eine Spielweise, die jedes Spiel interessant macht. Aber ansonsten konnte sich das Spiel gestern abend echt gut sehen lassen, ein 6:1 hatte ich definitiv nicht erwartet. So wie die Jungs in der zweiten Hälfte gespielt haben kann das die nächsten Wochen ruhig weiter gehen, nur der Großkreutz sollte seinen “jugendlichen Leichtsinn” noch zu zügeln lernen…

Ich höre den Vögeln jetzt noch ein wenig beim Zwitschern zu, habt einen schönen Tag!

READ  Rezept: Joghurt-Himbeereis mit weißer Schoki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.