Dornenkrone,  Gruppenstunde,  Hausaufgaben,  Herford,  Kinderkreuzweg,  Kirby,  Kirche,  Kreislauf,  Linguistik,  Makrostruktur,  Melden,  Palmwedel,  Plasma Spenden,  Prinz von Bel Air,  trinken,  Twielefeld,  Uncategorized,  Uni,  X

Meine Woche & Twielefeld 2014

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Die Woche war für mich echt anstrengend, Montag bis vier Uni gehabt und danach noch beim Plasma Spenden gewesen (whuuups Kreislauf..), Dienstag dann wieder bis zwei in der Uni gewesen und Mittwoch bis sechs. Dienstag war ich dann nachmittags noch bei meinem Schatzi und hab da geschlafen, also auch nicht allzu viel Schlaf abbekommen… Donnerstag habe ich mich dann fast den ganzen Tag mit meinen Hausaufgaben beschäftigt, ich hatte ja eigentlich gehofft das los zu sein…. Genauso, wie das mit dem Melden, aber Pustekuchen… Aber die Hausaufgaben waren eigentlich recht interessant, abers als in der Schule irgendwie 😀 Ich hoffe nur, dass ich die Makrostruktur richtig herausgearbeitet habe, weil das mussten wir in der Schule glaube ich noch nie machen..

Am Freitag habe ich dann wunderhübsche Palmwedel und eine wunderhübsche “Dornenkrone” gebastelt, für den Kinderkreuzweg, den ich mit meiner Gruppenstunde vorbereiten  musste. Anders als in den Gruppenstunden in denen wir das geübt haben, hat das ganze nur knapp über zehn Minuten gedauert, beim Üben haben wir dafür immer mindestens eine dreiviertel Stunde gebraucht, weil die Kinder immer nur Mist gebaut hatten 😀

Abends war ich dann noch mit meinem Freund, einer Freundin und ihrem Freund was trinken, später waren wir dann noch im X in Herford, aber war nicht soo geil und waren dann auch nicht allzu lange da 😀
Am Samstag waren wir dann ein paar Stunden bei Twielefeld, aber irgendwie waren wir beide ziemlich fertig und es war auch offengestanden nicht so lustig wie vor zwei Jahren als ich da war 😉 Und jaa, auf dem Foto bin ich echt verdammt gut getroffen 😀
Den heutigen Tag haben wir relativ entspannt angehen lassen, nachdem ich genügend durchgekitzelt wurde und ich überall blau angemalt war und keine meiner drei Decken mehr hatte konnte ich mich, unter lauter Beschwerde, dazu aufraffen frühstücken zu gehen. Danach hab ich dann laaaaaaaaaange geduscht um die ganzen Striche abzukriegen… Und sonst haben wir heute nur Prinz von Bel Air geguckt und Kirby gezockt. Mein Bruder ist ja immer noch der Auffassung, dass das unserer Beziehung nicht gut tut, aber was solls 😀

Siehe auch  Rezept: Linzer Torte

Morgen gehts dann wieder in die Uni, das erste Mal Linguistik, whuuuui, ich glaube ich sollte mich nicht freuen, weil ich gehört hab, dass das scheiße ist 😀 😀
Gute Nacht 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert