Uncategorized

Juni.

Weil mein Monatsrückblick noch aussteht und ich es diese Woche nicht geschafft habe mein Buch durchzulesen gibts den Rückblick heute statt der gewohnten Rezension.
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig an den Monatsanfang erinnern, ich weiß nur, dass der Monat irgendwie viel war 😀
Fangen wir mal mit den Highlights an!

Und zwar war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Heidepark und es war warm, unfassbar warm aber auch echt schön! Ich bin nur leider mit einem kleinen Sonnenbrand nach Hause gekommen. Trotzdem hat es echt Spaß gemacht, Obwohl ich ja ein kleiner Schisser bin und nicht in alle Achterbahnen reingehe 😀 
Wäre der Heidepark nicht schon aufregend genug gewesen, nein ich musste mich auch noch zwei Mal an einem tag in ein Flugzeug setzen um nach München zu fahren… Aber es hat sich gelohnt! Nina und Franzi waren total lieb und die anderen Mädels auch und wir hatten eine Menge Spaß 🙂 Weiteres dazu gibts hier und demnächst veröffentlich ANNY noch ein Video, hoffentlich haben die die Essensepisoden rausgeschnitten 😀 😀 

Dann hat meine Uni dieses Jahr das erste Mal ein Campus Festival organisiert, beim Line Up waren unter anderem Annanmaykantereit, Thees Uhlmann und Alligatoah dabei. Annenmaykantereit hab ich zum ersten Mal live gesehen und war positiv überrascht. Ich hab zwar schon von einigen gehört, dass die wohl ganz gut sind, aber die Stimme von dem Sänger ist echt überwältigend! 

Und ich war weiter am Pretty Little Liars suchten! In vier Wochen erfahren wir wer A ist. Ich weiß noch gar nicht, ob ich das will 😀 Also ich will es schon wissen, aber ich hab Angst, dass es nachher nicht mehr so gut ist und naja. Die letzte Folge war auf jeden Fall ziemlich creepy 😀 
Das war mein Juni, was habt ihr so schönes gemacht? 
Siehe auch  Roadtrip Nordfrankreich: Honfleur, Utah Beach & Vauville

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert