Uncategorized

Juli.

Hallo, 
da ist er schon, der August! Und was heißt das? Genau, der Juli muss noch mal ausführlich betrachtet werden in Form von Fotos und Gedanken, also los geht’s!

Anfang des Monats kamen endlich meine heiß ersehnten ANNY Lacke bei mir Zuhause an und wurden schon ausführlich getestet, obwohl ich noch gar nicht alle Lacke getestet habe, die Dinger halten einfach zu lange, bin ich total zufrieden, sie sind einfach viel zu schön! 

Ich habe meine ersten zuckerfreien Kekse gebacken und sie waren zwar nicht süß, aber trotzdem sehr lecker und super für zwischendurch, der perfekte Heißhungerhelfer!

Auf großer Reise war ich unter anderem in Rinteln, was für eine schöne Stadt, ist definitiv einen Besuch wert, vorzugsweise an schönem Wetter!


Irgendwann war es dann so weit, ich durfte wieder Obst essen! Das wurde dann auch gebührend gefeiert, mit Naturjoghurt, Cornflakes, Haferflocken, Leinsaat und einer Kirsche! Lecker wars 🙂 

Bevor ichs vergesse, ich Berlin war ich ja auch noch, einen Bericht gabs schon für euch, die restlichen folgen in Kürze, seid gespannt! 


In Berlin haben wir natürlich auch das ein oder andere Outfit geschossen, eins gabs schon, der Rest folgt natürlich noch, ich bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt!

Außerdem war ich Freitag auf der GDS in Düsseldorf beim Fashionbloggercafé, dazu wird es natürlich auch noch einen Post geben, ich muss euch ja zeigen, was für viele schöne Schuhe wir uns nächsten Sommer zulegen müssen! 

READ  Streifenbluse für warme Frühlingstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.