Uncategorized,  Urlaub,  Zingst

Hallo, ich bin im Urlaub!

Hallöchen ihr Lieben 🙂
Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenbericht zukommen lassen, habe ausnahmsweise mal etwas Internet.
Nach unserem Zwischenstopp in Lauenburg sind wir weiter mit 80 ĂŒber die Autobahn gejuckelt und schlussendlich dann in Zingst angekommen. Sonntag und Montag war das Wetter noch verbesserungswĂŒrdig, aber bis heute war es dann doch ziemlich gut und Samstag haben wir sogar den ganzen Tag am Strand verbracht. am Mittwoch waren wir ein bisschen surfen, allerdings war nicht ganz so viel Wind, also hab ich nur ein paar Wenden geĂŒbt und war ĂŒber jede etwas stĂ€rkere Böe froh mit der ich ein bisschen mehr Fahrt aufnehmen konnte. Jetzt heißt es Halbzeit und ich muss sagen, dass ich gar nicht ganz so traurig drĂŒber bin, weil das heißt, dass ich schon die HĂ€lfte geschafft habe und bald meinen Schatzi Wiedersehen kann 🙂

Siehe auch  Back In Black.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.